Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
JaIhr seid doch alle bekloppt!
![]()
Den hab ich auch schon gelesen. Und davon gibt es eine recht gute Verfilmung, ziemlich humorvoll.Ich lese ja grad einen Krimi,da geht es um den Alatsee wo sich unheimliches abspielt,aber der Kommissar Kluftinger hat die Lage im Griff![]()
Ausgeschlafen. Guten Morgen!
Pass auf, dass er nicht zumindest anfängt, einen Tunnel zu bauen. Du weißt ja, Loch Ness ...
Der gräbt gerade in seiner freien Zeit einen Tunnel nach Passau. Und wie ich ihn kenne, hat er dann einen (richtigen) Klappspaten dabei....![]()
Er kommt aber zwischendurch immer mal wieder an die Oberfläche, um die Richtung zu peilen...
Anhang anzeigen 285251
Mr. Pommeroy![]()
Admiral von Schneider!![]()
Mr. WinterbottomMr. Pommeroy![]()
Da habe ich gleich eine Frage,hier laeuft so eine Serie im Tv die heisst Babylon Berlin,finde ich noch gut.Verfilmt wurde es ja nach dem Buch von Volker Kutscher "Der nasse Fisch",kennst Du oder sonstwer das Buch?Den hab ich auch schon gelesen. Und davon gibt es eine recht gute Verfilmung, ziemlich humorvoll.
Ich mag die Kluftinger-Krimis![]()
Grazie Signor DopplerDas Buch ist schon ziemlich weit vom Film entfernt. Einiges stellt der Film völlig anders dar, und wie so oft, gefällt mir das Buch deutlich besser. Gleichwohl gefällt mir der Film ebenfalls ganz gut.
Hmmm,waere Zeit fuer einen Literatur-Tread,oder gibts schon einenStatt mitzutrinken spricht der Bassone über Bücher...![]()
Ich wär dabei.Hmmm,waere Zeit fuer einen Literatur-Tread,oder gibts schon einen![]()
Die HerrenGrazie Signor Doppler
Signori Doppler, Chuck,fmm e Hoschisalute
Ja, ne. Is klar. Frau Dörfchenschullehrerin, so genanntes Herzel...Ich wär dabei.![]()
Ja, ne. Is klar. Frau Dörfchenschullehrerin, so genanntes Herzel...![]()