neugierig weib neugierigZweite.
Musste dann doch mal nachlesen, was so getrieben wurde im Laufe des Abends...
![]()

Guten Morgen Madame Biscuit

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
neugierig weib neugierigZweite.
Musste dann doch mal nachlesen, was so getrieben wurde im Laufe des Abends...
![]()
N8.
Hoffentlich kann ich heute endlich mal wieder halbwegs schlafen.
Muss am Wetter liegen, die Meine hat auch nicht gut und nur wenig geschlafen. Jetzt sitze ich im Büro und sie liegt wieder im Bett.Kenn ich auch. Mit "ich muss" geht gar nix.
Willst ihm umbringen?Alles Gute, komm, damit werrer fit werschd
![]()
Schön, dann hat sie ihre RuheMuss am Wetter liegen, die Meine hat auch nicht gut und nur wenig geschlafen. Jetzt sitze ich im Büro und sie liegt wieder im Bett.
Junge junge ... so hoch anspruchsvolle Poesie am frühen Morgen, das ist wahrlich schwere KostEin freundlich Moin
ist am Freitag doppelt schoin
Da schließe ich mich doch direkt an. Alles Gute Herr @bassatubaUnd schnell noch die besten Glückwünsche zum Geburtstag dem Herrn @bassatuba
Hipp hipp...!Und schnell noch die besten Glückwünsche zum Geburtstag dem Herrn @bassatuba
Klar. Deshalb bleib ich ja auch immer auf bis in die Puppen."Ich muss" schlafen ist der sicherste Weg es zu verhindern.
Hat Du wenigstens etwas schlafen können?Guten Morgen.
Und ich auch. Alles Gute!Da schließe ich mich doch direkt an. Alles Gute Herr @bassatuba![]()
...Alete...Hipp hipp...!
Das war HighländermedizinHoschi, lass den Schnaps außem Ranzen, dann wird das auch bei Dir
Willst ihm umbringen?![]()