Isst du so etwas?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Isst du so etwas?
der war nicht so gut......Alete...
Doch, doch....geht schon.der war nicht so gut...![]()
Oder Radikallösung: Mal durchmachen, Schlafdruck aufbauen und erst am nächsten Abend ab 21 Uhr in die Heia.Deshalb bleib ich ja auch immer auf bis in die Puppen.
Oder dermaßen die Hucke vollsaufen, dass man umkippt....Oder Radikallösung: Mal durchmachen, Schlafdruck aufbauen und erst am nächsten Abend ab 21 Uhr in die Heia.
Dein Vollsaufen kenn ichOder dermaßen die Hucke vollsaufen, dass man umkippt....![]()
Das eine schliesst das andere ( bis zu einem gewissen Grad) ja nicht aus...Dein Vollsaufen kenn ichUff de Terrasse rumwälz mänschd du, Babbsaggbabbischer
![]()
Joooo?? Wie komme dann immer die umgekippte Bilder zu stande, hääää?Das eine schliesst das andere ( bis zu einem gewissen Grad) ja nicht aus...Ausserdem kippe ich vom Wälzen ja nicht um...
![]()
Ich weiß das auch nicht...Joooo?? Wie komme dann immer die umgekippte Bilder zu stande, hääää?![]()
![]()
Eben. Da liegst du ja schon.Ausserdem kippe ich vom Wälzen ja nicht um...![]()
Woher weißt Du das?Eben. Da liegst du ja schon.![]()
Na, wälzt du dich etwa im Stehen?Woher weißt Du das?![]()
Der Keksdame traue ich alles zu.Na, wälzt du dich etwa im Stehen?
Hin und wiederNa, wälzt du dich etwa im Stehen?
Der Keksdame traue ich alles zu.![]()
Jetzt?F e r i e n![]()
Die jungen Frauen heutzutage...Der Keksdame traue ich alles zu.![]()
Hin und wieder![]()
Tja .. zu den schönen Zeiten haben ja immer die südlichen.Jetzt?![]()
Der Bassone wieder, der Schlawiner...Tja .. zu den schönen Zeiten haben ja immer die südlichen.