Chuck
MusicMan
alt sau altwär sie man beim alten geblieben.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
alt sau altwär sie man beim alten geblieben.
... und somit erheblich weniger Probleme mit WhatsApp und Co.sie hatte noch ein altes Ding ohne richtiges Display und Internet und so.
alt sau alt![]()
Ein Smartphone ohne Display? Äääh …Eben der Kollegin das neue Smartphone eingerichtet- sie hatte noch ein altes Ding ohne richtiges Display und Internet und so.
Äääh...sie hatte ein altes...Handy...und jetzt seit kurzem ein Smartphone...capisce?Ein Smartphone ohne Display? Äääh …![]()
Ah ja, kapiert. Ich habe auch altes … Handy. Aber so alt ist das noch gar nicht. Lass mal denken – erst sechseinhalb Jahre. Das bleibt, der Akku ist noch wie neu, und es funktioniert immer und überall. Hat meinen Palm abgelöst, das war so ein besch*** Telefon.Äääh...sie hatte ein altes...Handy...und jetzt seit kurzem ein Smartphone...capisce?
Wieso? Weil ich immer noch meinen knapp 15 Jahre alten Treo 650 nutze?Hat meinen Palm abgelöst, das war so ein besch*** Telefon.
Und jetzt *duck und wech*.![]()
Herr Karl mei Freind habe die Ehre...Grias eich!![]()
Hab ich da wat verpasst,dachte de Ranze spannt und jetzt noch das Knie??Meld mich dann mal für die Knie-OP ab.
Haja, RunderneuerungHab ich da wat verpasst,dachte de Ranze spannt und jetzt noch das Knie??
Sonst kommt er nicht durch den TÜVHab ich da wat verpasst,dachte de Ranze spannt und jetzt noch das Knie??
Die Abgasplakette fehlt nochSonst kommt er nicht durch den TÜV![]()
Deine Abgase zerstoeren jeden Katalysator,die Plakette kriegst nieeeeDie Abgasplakette fehlt noch![]()