Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

Zitat:Original erstellt von: basshole

Zitat:Original erstellt von: allerbest

Zitat:Original erstellt von: Tomtom

... Die Einnahmen könnten wir direkt in Feinrippunterwäsche investieren.
Hab ich schon, brauch keine neue mehr. Jedenfalls jetzt noch nicht![:D]
Ich tendiere ja zu Einweg-Unterwaesche:

http://www.sanicare.de/produkte/redirect/?partner=pangora&productNr=0726429

Manche Flecken bekommt man ja garnicht mehr aus der Standard-Feinrippware raus...
Wieso "man"???[:D][:D][:D]

... Die Einnahmen könnten wir direkt in Feinrippunterwäsche investieren.
Hab ich schon, brauch keine neue mehr. Jedenfalls jetzt noch nicht![:D]
Ich tendiere ja zu Einweg-Unterwaesche:

http://www.sanicare.de/produkte/redirect/?partner=pangora&productNr=0726429

Manche Flecken bekommt man ja garnicht mehr aus der Standard-Feinrippware raus...
Wieso "man"???[:D][:D][:D]
Du hast voellig recht. Apropos ... wo ist die eigentlich ...meine Betreuerin ...ich will jetzt ins Bettchen und meinen Brei...

So ausgeschlafen. Ich stelle fest, schläft sich gut auf der Bank[:)]
Ich hoffe, ich hab nicht so laut geschnarcht, dass ihr euch unterhalten konntet, ohne zu schreien?

Melde mich heute Abend für einen Gig ab!
Mein Platz sollte aber bitte freigehalten werden...![;)][:)]

Zitat:Original erstellt von: - Schrotty -

Von welchem Planeten kommst du ?
O.K - "warm" kann ich auch, aber der Rest . . .
Warst Du nicht mit in Stalingrad? Da haben wir mangels Desinfektionszeuch den Kameraden auf die Wunden gepiepelt.

Außerdem kann kein Mucker der ü50-Klasse Windeln für einen Rock'n'Roll-Auftritt finanzieren. Da brauchste ja 20 Stück am Abend... [:O!][¦)]

Und die Rente ist knapp.
Und das Bier auch.... wer kuemmert sich um den Nachschub....

Kann mal jemand die Klosterfrau anhauen...die liegt da drueben auf der Nebenbank..

www.berro.com/reasons_to_stay_sober/reasons_not_to_get_drunk_stay_sober_sleeping_naked_in_parks.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Nymi

Außerdem kann kein Mucker der ü50-Klasse Windeln für einen Rock'n'Roll-Auftritt finanzieren. Da brauchste ja 20 Stück am Abend... [:O!][¦)]

Ausserdem - gehoert zur Performance dazu....hat gar nichts mit dem Alter zu tun...

www.iamspencer.com/wp-content/uploads/2006/09/Fergie%20Pees%20Her%20Pants.jpg

www.berro.com/reasons_to_stay_sober/reasons_not_to_get_drunk_stay_sober_peeing_in_your_pants_3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
OK - der fairnesshalber - wir hatten heute abend eine grössere Menge lecker Sauerkraut ....ich sags nur...[:II]

Und die Rente ist knapp.
Und das Bier auch.... wer kuemmert sich um den Nachschub....

Kann mal jemand die Klosterfrau anhauen...die liegt da drueben auf der Nebenbank..

www.berro.com/reasons_to_stay_sober/reasons_not_to_get_drunk_stay_sober_sleeping_naked_in_parks.jpg
Willst du die ernsthaft Nachschub holen lassen?
Die Heutige Jugend ist auch nicht mehr das was sie mal war...Die Gute Alte Zeit[;)] da war alles bässer

Morgen Jungs (...wir sind doch noch unter uns???? => hab meine Brille vergessen...) ich komm gerade aus dem Drogeriemakt um die Ecke: dort sind gerade "Coregatabs" im Angebot (Gilt halt nur für die "Mega-Packung" aber -50% ist doch ein Angebot...früher haben wir sogar die Saiten damit wieder aufgearbeitet, damit sie wieder "Biss" hatten [:D][:D][:D]

Zitat:Original erstellt von: Willi960

Morgen Jungs (...wir sind doch noch unter uns???? => hab meine Brille vergessen...) ich komm gerade aus dem Drogeriemakt um die Ecke: dort sind gerade "Coregatabs" im Angebot (Gilt halt nur für die "Mega-Packung" aber -50% ist doch ein Angebot...
Apropos ...wo sind eigentlich meine Zahne...die habe ich schon laeenger nicht mehr gesehen...

Zurück
Oben Unten