Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja.... geht so... muss jetze sowieso abtauchen - kleiner LEhrgang in Sachen SAP (Software aus Polenna wenigsten seid ihr jetzt mal wach
Wollen wirs hoffenkann es sein, daß ihr langsam doch alt werdet?
Es is ja ned, dass ma redt, ma sogt ja bloß... (Ludwig Schmid-Wildy in "Der Geisterbräu)Na... Ma sogt ja nix... ma redt ja bloss...![]()
...na so, oder?... im 4-Pfotengang die Treppe hoch, frag nicht wie das runterwärts aussieht...
Shice Allergie - bei mir ist Bronchiales Husten ohne Ende angesacht - vor einem Jahr wars noch die Nase und die Augen... echt KACKE!@Catfish - ich kann nicht mal in Keller - Stauballergie bis zum dunkelblauen Taint mit Lalülala
.
ok......hab bis jetze nur son Spray...kennst ja...Lass dich GUT behandeln!
Bei mir fings 1968 an, jetzt isses durch in der Lunge ... COPD
Die haben sogar sofort reagiert, nicht erstmal die Versichertenkarte oder so.
wer weiß, was du der als feldsalat angedreht hast.Bei meiner Frau hat das auf einmal mit Gemüse angefangen. Sitzen alle gemütlich beim Essen und dann macht die Glottis dicht. Habe sie noch rechtzeitig ins Spital bekommen. Die haben sogar sofort reagiert, nicht erstmal die Versichertenkarte oder so. Habe ich noch nie erlebt. Resultat ist , gib ihr z.B. Feldsalat und du kannst dem Notarzt bei der Arbeit zusehen.