Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Aprospos "schnell "ALT" werden"... der hats vorgemacht - innerhalb halben JAhr ziemlich alt geworden....tststststs
zgbdc5-6cptbonfx20b2tlycqg-original.jpg

Ach hör uff ...Sa bisserl mit die Stöck, So bisserl mit die Stöck - lächerlich ...gestern Fitness-Studio, da mach ich ja auch nur Milon-Zirkel ... und heute im 4-Pfotengang die Treppe hoch, frag nicht wie das runterwärts aussieht...

Moin auch
@mainzel , du mußt auch nicht an Ostern in die Muckibude gehen. Mach's wie ich, ich habe angefangen den Keller aufzuräumen xx(. Und zwischenzeitlich noch auf bitten der Frau Umzugskisten umgestapelt weil sie was suchte:-/.

Pffft - dann kann ich auch gleich das Rad nehmen...

@Catfish - ich kann nicht mal in Keller - Stauballergie bis zum dunkelblauen Taint mit Lalülala

.

Bei meiner Frau hat das auf einmal mit Gemüse angefangen. Sitzen alle gemütlich beim Essen und dann macht die Glottis dicht. Habe sie noch rechtzeitig ins Spital bekommen. Die haben sogar sofort reagiert, nicht erstmal die Versichertenkarte oder so. Habe ich noch nie erlebt. Resultat ist , gib ihr z.B. Feldsalat und du kannst dem Notarzt bei der Arbeit zusehen.

Bei meiner Frau hat das auf einmal mit Gemüse angefangen. Sitzen alle gemütlich beim Essen und dann macht die Glottis dicht. Habe sie noch rechtzeitig ins Spital bekommen. Die haben sogar sofort reagiert, nicht erstmal die Versichertenkarte oder so. Habe ich noch nie erlebt. Resultat ist , gib ihr z.B. Feldsalat und du kannst dem Notarzt bei der Arbeit zusehen.
wer weiß, was du der als feldsalat angedreht hast.
(ne, sowas is ne saudoofe sache!)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten