Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, langsam den Feierabend einläuten und dazu ein wenig im Auto singen...
Is bei mir die rohe MöhreBei meiner Frau hat das auf einmal mit Gemüse angefangen. Sitzen alle gemütlich beim Essen und dann macht die Glottis dicht. Habe sie noch rechtzeitig ins Spital bekommen. Die haben sogar sofort reagiert, nicht erstmal die Versichertenkarte oder so. Habe ich noch nie erlebt. Resultat ist , gib ihr z.B. Feldsalat und du kannst dem Notarzt bei der Arbeit zusehen.
ok, überredet. ich mach dann noch ein paar überstunden!Shice.... Nenene :-0
*hüstel* Die machen nur Lalülalü. Auch bei den Maltesern. Eine Quart übrigens...bis zum dunkelblauen Teint mit Lalülala.
so isses - Prost!Es gibt eine Zeit wo gearbeitet wird und eine Zeit wo nicht gearbeitet wird. Jetzt ist keine Arbeitszeit mehr.
ich glaube fast, du willst uns einlullenso isses - Prost!
Pilsgen für alle!
![]()
Moin!... Kaffee... bitte!....
Ah! - und wem gehören die erfreulichen 2-4 Möpschen?![]()
ich habse dieses jahr ignoriert.Shice Allergie - bei mir ist Bronchiales Husten ohne Ende angesacht - vor einem Jahr wars noch die Nase und die Augen... echt KACKE!
ist nur ne koppfsache.
ja, der meinung bin ich auch.kann aber klappen
komisch, daß ich besonders des nächtens früher zig mal fast verreckt bin...ja, der meinung bin ich auch.
ich hab mir irgendwann mal die frage gestellt, warum habe ich nachts im schlaf keine probleme.
den rest war etwas training und gut ist![]()
du mit deim herzkasperl bist eh nurn simultan, oder wie des heißtJe weniger einer im Kopf hat...![]()
???früher
Och, ich hab mir ja des halbe Hirn weggesoffen und mit dem Rest wurschtel ich so vor mich hin...du mit deim herzkasperl bist eh nurn simultan, oder wie des heißt