Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also entweder is' da nix los, oder die Rotzlöffel vertragen nix ...Übrigens gehen in den 3 Tagen durchschnittlich 20.000 Biere über den Tisch.
nymi is ja auch nicht da!Wer zechen will, muss sich jetzt schnellstens auf den Weg machen. Heute ist der letzte Tag der 3-tätigen Studentenfete hier bei uns. Um 9 Uhr ist Fassanstich. Die erste Band um 11 oder 12 Uhr. Das alles fast vor meinem Büro.
Für Bier ist also reichlich gesorgt. Übrigens gehen in den 3 Tagen durchschnittlich 20.000 Biere über den Tisch.
Du bist ja auch nicht da!Also entweder is' da nix los, oder die Rotzlöffel vertragen nix ...![]()
![]()
vergiß es, nix bassanlach, nix suff!sex drugs and rock n roll, geil, will auch![]()
Wenn ich so drüber nachdenke, hast Du Recht. Als ich damals hier studierte, wurde die Fete ins Leben gerufen. Wir waren damals ca. 1.000 Studis, und wir haben an den 3 Tagen ca. 4.000 Gläser weggezischt. Heute studieren hier 13.000! Hochgerechnet... Aber lassen wir das. Damals spielten auch noch keine Bands. Wir haben uns noch aufs Wesentliche konzentriert.Also entweder is' da nix los, oder die Rotzlöffel vertragen nix ...![]()
![]()
Über deinen Tisch?Übrigens gehen in den 3 Tagen durchschnittlich 20.000 Biere über den Tisch.
hatter überhaupt an baß?vergiß es, nix bassanlach, nix suff!
du bist ja irre!Guten Morgen.
Doubie hat recht, geht das nicht ein bißchen leiser ? Wenn ich so früh schon aufstehen muß leidet mein Teint. Und das Studentenpack soll in den Hörsaal gehen. Drei Tage Fete, denen würd ich geben. Gleich mal das Bafög streichen.
wow! 1 1/3 glas pro tag, da hast du dir also damals schon das ganze hirn auf einmal weggesoffen!?Wenn ich so drüber nachdenke, hast Du Recht. Als ich damals hier studierte, wurde die Fete ins Leben gerufen. Wir waren damals ca. 1.000 Studis, und wir haben an den 3 Tagen ca. 4.000 Gläser weggezischt. Heute studieren hier 13.000! Hochgerechnet... Aber lassen wir das. Damals spielten auch noch keine Bands. Wir haben uns noch aufs Wesentliche konzentriert.![]()
instrumente? scherzkeks!wahrscheinlich habt ihr einfach Eure Instrument nicht mehr gefunden....
es wird da sowas gemunkelt...hatter überhaupt an baß?