Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #19.684
Und wenn man sich diese Gläschen vorstellt, die sie im Norden "Gläser" nennen...|)
Du meinst doch bestimmt Reagenzgläser.
ABI->ZIVI->2 Ausbildungen ...shye - verloren..... :-P;-)
ZIVI? Da musstest Du womöglich noch arbeiten und was Vernünftiges machen. Den Rückstand aufzuholen ist fast unmachbar. Und dann die Ausbildungen. Früh aufstehen und bis um Fünf bleiben..... auch bei vollem Einsatz an den Wochenendes keine Chance....;-);-);-);-)

• #19.686
Passt bloß auf, Ihr. Erstens können wir große, also für uns so normale 0,5er, und zwischendurch gerne mal n Stiefel mit 5 l Inhalt.

• Like
Reaktionen: mikki
  • #19.691
Du meinst doch bestimmt Reagenzgläser.

ZIVI? Da musstest Du womöglich noch arbeiten und was Vernünftiges machen.

Naja - als Fahrdienst hielt sichs in überschaubaren Dimensionen :o)- da gabs andere Probleme, wie zB keine Ausbildung wie man die Chopperfahrer die Treppen rauf und runterbekommt zB ...mach! ...und Personenbeförderungsschein??? was soll der Kiki?
Allerdings mit Sold + Wohngeld + Essensgeld + Trinkgeld war ich mitte der 80er als Zuhaus-Wohner mit 1200,- - 1600,-/Monat garnicht mal so unzufrieden ;-)

• Like
Reaktionen: der Franzos
  • #19.692
  • Like
Reaktionen: doubleball
  • #19.693
Allerdings mit Sold + Wohngeld + Essensgeld + Trinkgeld war ich mitte der 80er als Zuhaus-Wohner mit 1200,- - 1600,-/Monat garnicht mal so unzufrieden ;-)
Sei froh. War als dreifach-Verweigerer beim Bund. Hat der Armee und mir nix gebracht. Verschwendete Zeit mit 450 Mark/mtl.. Wurde halt nicht befördert. ;-):D:D:D:D

• #19.697
ein richtiger hesse schafft es, sich vor bund und zivi zu drücken und stattdessen richtig kohle zu verdienen! :stolz:

• #19.698
Moin ihr. Jetzt mal flott aufgestanden! Heute ist Donnerstag, also ruft die Arbeit. Und nur, weil Ihr gestern mal wieder über die Stränge geschlagen habt mit der Feierei, ist das kein Grund, liegen zu bleiben. Wer saufen kann, der kann auch arbeiten.

• #19.699
Guten Morgen.
Ihr habt gehört was Doubie gesagt hat. Raus aus dem Nest und flott an den Arbeitsplatz . Das ich noch vor euch hier bin ist schon erstaunlich. Aber ich weiß wie ich euch wach bekomme. Ich gebe einen aus :bier:. Also auch wenn es noch früh am Morgen ist, " Freibier ist da ".

• #19.700
Moin ihr. Jetzt mal flott aufgestanden! Heute ist Donnerstag, also ruft die Arbeit. Und nur, weil Ihr gestern mal wieder über die Stränge geschlagen habt mit der Feierei, ist das kein Grund, liegen zu bleiben. Wer saufen kann, der kann auch arbeiten.
ich kann wenigstens noch saufen und auf bin ich eh schon länger als wie du :-D
Guten Morgen.
Ihr habt gehört was Doubie gesagt hat. Raus aus dem Nest und flott an den Arbeitsplatz . Das ich noch vor euch hier bin ist schon erstaunlich. Aber ich weiß wie ich euch wach bekomme. Ich gebe einen aus :bier:. Also auch wenn es noch früh am Morgen ist, " Freibier ist da ".
jaja, irgendwer muß ja statt dem faulen pack malochen gehen, wa...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten