Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #198.042
dem hods än Parallaxefehler in die Optik geknickt beim ledschde Kontakt mit dem Sektionaltor :D
Nur ne Lightshow für die Waschküche gekauft. Die Feuchtraumfunzel hat nur noch wie im Horrorfilm geflaggad un bevor die Kinner nervös werre........
Schick die Funzel nach NMS, und über das Tor reden wir noch, Freundchen!:-*:prost:

• Haha
Reaktionen: Gast25243, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und fmm
  • #198.043
Warum dat denn!?:confused: Der is vonne falschen Rheinseite!:opa:
Was interessiert mich euer Rhein?
Die Elbe , Alter , die Elbe ist es. Von Dresden bis Hamburg, fließt durch die schönsten Städte.
Und wer da auf welcher Seite vom Rhein wohnt hat doch nur die Römer interessiert. Und die sind schon lange weg und bespaßen jetzt Onkel Bassone.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gast25243, Bassone, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 3 andere

• #198.045
N‘aaaaaahmd allerseits! :bier:

Gratulation zum neuen Bass @erdbeer-kiri
Irgendwie erinnert der mich an einen, den ich in Wetzlar schonmal gesehen hatte. :gruebel:
Egal, ausgesprochen schön isser!

• Like
  • Haha
Reaktionen: Gast25243, ATK411, fmm und 3 andere
  • #198.046
Die Elbe , Alter , die Elbe ist es. Von Dresden bis Hamburg, fließt durch die schönsten Städte.
Und wer da auf welcher Seite vom Rhein wohnt hat doch nur die Römer interessiert. Und die sind schon langefangen weg und bespaßen jetzt Onkel Bassone.
SchnauTze, fahre er nach Munster und atme Staub! :opa: Du hast ja nicht einmal einen Bach,ATKIleinchen:moose_head::prost:

• Haha
  • Like
Reaktionen: Gast25243, fmm, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und eine weitere Person
  • #198.047
Und wer da auf welcher Seite vom Rhein wohnt hat doch nur die Römer interessiert. Und die sind schon langefangen weg und bespaßen jetzt Onkel Bassone.

Die Emscher fließt auch durch schöne Städte, mein Gelsenkirchen zum Beispiel...:D

• Like
Reaktionen: Chuck, ATK411 und DruckSchmerz
  • #198.056
Oh Shyce, meine Tochter fährt jeden Morgen nach GE zum Malochen und ich mache hier Witze über Schaaaaaaalcke.......:whistle::fear:|)

• Haha
Reaktionen: Chuck

Zurück
Oben Unten