G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alter, dass ist richtig scheiße. Nach dem , was ich bisher von dir mitbekommen habe, bist du absolut richtig so wie du bist. Ich halte dich für einen Pfundskerl!morsche beisammen
mir geht's gerade ned gut.
Bin ein emotionaler Krüppel wie ich immer wieder feststellen muss.
Wenn das Leben/die Menschen immer wieder sagen du bist falsch so wie du bist hinterlässt das auf Dauer unschöne Spuren.
Hoffe ihr habt ne gute Zeit mit euch und euren Liebsten
Wer sowas sagt, ist selbst ein emotionaler Krüppel.Wenn das Leben/die Menschen immer wieder sagen du bist falsch so wie du bist
Danke dirAlter, dass ist richtig scheiße. Nach dem , was ich bisher von dir mitbekommen habe, bist du absolut richtig so wie du bist. Ich halte dich für einen Pfundskerl!
das stimmt fordert aber ein gesundes Selbstbewusstsein und das ist bei mir nicht der FallWer sowas sagt, ist selbst ein emotional Krüppel.
Solche Sprüche sind schnell verletzend, klar. Aber mittlerweile gehen sie mir am Anus vorbei. Wer will das denn bestimmen, wie du zu sein hast? Und wer will beurteilen, was richtig und falsch ist?
Ich überlege mir dann lieber, was mit dieser Person nicht stimmt, dass sie solche Sätze raushauen muss. Oft ist das nur Selbstschutz, damit man selber vor sich besser dasteht.
morsche beisammen
Wenn das Leben/die Menschen immer wieder sagen du bist falsch so wie du bist hinterlässt das auf Dauer unschöne Spuren.

Ich habe es befürchtet.Danke dir

Auf die Frässe? GerneQuatsch nich'!
Hilf mir lieber bei meinem Frästisch!![]()
Die sind noch schlimmer, die machen dort sogar Milch in den Tee oder RumNimmst du Milch ins Bier? Du bist ja schlimmer als der Hoschi...
![]()
He Reddy, ich hab dich jetzt schon mehrmals getroffen und ich weiß nur, wenn es mehr von deiner Sorte gäbe wäre die Welt ned so shyce wie sie ist.morsche beisammen
Schleimer...Zimmer , Badewanne und so....Hey, hab dich gern![]()
Ufffffbasse, Baggezäh un Wendeldrebb und soSchleimer...Zimmer , Badewanne und so....![]()
Kannst haben , Freundchen ! Alternativ : Bier.Ufffffbasse, Baggezäh un Wendeldrebb und so![]()

Da ist es flacher als hier. Und hier ist es flacher als in Passau![]()
Laut seiner Homepage ist er noch aktiv und auf TourLebt eigentlich der Edgar noch?
Weil gerade vom Winter gesprochen wird?
Der Edgar Wallace ist am 10.02.1932 verstorben...
Milch in den Tee schütten nur die Ostfriesen und die Inselaffen.Die sind noch schlimmer, die machen dort sogar Milch in den Tee oder Rum![]()
Genau....das Annehmen von Lob oder positivem geht mir nur sehr schwer von der Hand.@Reddy
Ich hab es ja schon oft geschrieben und ich freu mich auch sehr darüber wie @Basshoschi das grad formuliert hat. Leider kommt es nur anscheinend nicht so nah an dich heran wie diese Beleidigungen. Und dann sinds ja auch oft die eigenen Gedanken, die dich unnützerweise runterziehen.
Leg dir ein schönes Buch an ( oder mach ne Datei wenn du technischer bist als ich). Da schreibst du dir alles rein, was jemand dir nettes gesagt hast. Am besten bei jeder Person eine andere Farbe. Dann siehst du schnell wie bunt dein Leben ist. Und ergänzen tust du es mit den schönsten deiner Fotos.
Und mach in deinem Leben Dinge für die du dich selbst magst oder dir auf die Schulter klopfen kannst. Und das hältst du dir immer vor Augen wenn wieder alles abstürzt.
Und sehr wichtig:
Wir beide haben viel miteinander geschrieben. Das war in meinem Leben eine Scheißzeit. Da hab ich mich bei dir sehr gut aufgehoben gefühlt.
Dank dir.Die sind noch schlimmer, die machen dort sogar Milch in den Tee oder Rum
He Reddy, ich hab dich jetzt schon mehrmals getroffen und ich weiß nur, wenn es mehr von deiner Sorte gäbe wäre die Welt ned so shyce wie sie ist.
Lass solche Behauptungen bitte nicht an dich dran.
Du bist schwer in Ordnung.
Und ich glaube nicht, dass ich an Wahrnehmungsverschiebung leide.
Keksje meint das übrigens auch
Hey, hab dich gern![]()