Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben. Auf schwäbisch: Äben.[^]Zitat:Original erstellt von: pernod
Vergeß es in dem Alter mußt das nicht mehr wissen [^]
Das Dingen heißt "Portemonnaie", nützt nur wenn es voll ist (im Gegensatz zu mirZitat:Original erstellt von: mainzel99
... was ist der Vorteil von zB
Portmonee
du brauchst einen füller auf dem weg vom heim zur parkbank? woanders kommst du doch eh nimmer hinZitat:Original erstellt von: alice303
aber für unterwegs ist so ein füller toll...
Zitat:Original erstellt von: mainzel99
Bring ihn nicht auf falsche Ideen! - sonst baut er sich noch aus der Feder und einem alten el Rasierer ne Tattoo-Gun a la Knast...
Zitat:Original erstellt von: Chuck
du brauchst einen füller auf dem weg vom heim zur parkbank? woanders kommst du doch eh nimmer hinZitat:Original erstellt von: alice303
aber für unterwegs ist so ein füller toll...
Schau, schau! Da kennt auch noch einer von uns die Rapidographen - wie hab ich die Dinger gehasst - selten gebraucht, sie waren immer eingetrocknetZitat:Original erstellt von: alice303
bei der breiten feder brauch keinen rasierer. das reicht für einen amtlichen anker, wenn ich dir das ding drei mal in den arm ramme. zu tättowieren nehm ich meinen ollen rapidographen mit strichstärke 0.18. oder die feine schreibfeder.Zitat:Original erstellt von: mainzel99
Bring ihn nicht auf falsche Ideen! - sonst baut er sich noch aus der Feder und einem alten el Rasierer ne Tattoo-Gun a la Knast...