Rasur ist, wenn du nachher so eine feine, seidene Haut spürst ... []Zitat:Original erstellt von: Schrotty
Ich bin verwirrt . . . was bitte ist eine "Rasur" ? Muss man das kennen ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rasur ist, wenn du nachher so eine feine, seidene Haut spürst ... []Zitat:Original erstellt von: Schrotty
Ich bin verwirrt . . . was bitte ist eine "Rasur" ? Muss man das kennen ???
... Und die Holde darf dann deine Stoppeln spüren [?]Zitat:Original erstellt von: Schrotty
Hat mein Weib - brauch' ICH nicht . . . []
Zitat:Original erstellt von: Nymi
@Schrotty: H. hat 'nen Bart? []
Zitat:Original erstellt von: mainzel99
Zitat:Original erstellt von: Chuck
warum eigentlich nicht?Zitat:Original erstellt von: alice303
ich trag wenigstens keine tennissocken dazu...
[url="http://www.ebay.de/itm/Sandalen-Soc...4345?pt=DE_Herren_Socken&hash=item19d65a7329"]...weil er was noch_besseres gefunden hat [/url][]
Du sagst es SCHLUSS JETZT - und wer fährt weiter auf der Parkbank [?][):][]Zitat:Original erstellt von: alice303
ach nö. da bleib ich lieber barfuß.Zitat:Original erstellt von: mainzel99
[url="http://www.ebay.de/itm/Sandalen-Soc...4345?pt=DE_Herren_Socken&hash=item19d65a7329"]...weil er was noch_besseres gefunden hat [/url][]Zitat:Original erstellt von: Chuck
warum eigentlich nicht?Zitat:Original erstellt von: alice303
ich trag wenigstens keine tennissocken dazu...
und im übrigen wollen wir gar nicht wissen, wessen hode hier wo den nassrasierer schwingt... schluss jetzt.
Zitat:Original erstellt von: Schrotty
@ Mainzel
Mit H. ist meine Holde gemeint . . . du trabtest in die falsche Richtung.
Und weiter geht es mit den Unbehaarten - biddeschööön ! [^]
Meinst du etwa nicht die Glatzköpfigen ? [] [?]Zitat:Original erstellt von: Schrotty
...
Und weiter geht es mit den Unbehaarten - biddeschööön ! [^]
Auch ich bin endlich wieder auf den Beinen []Zitat:Original erstellt von: Rockjaw
...wo sind sie denn alle nur, wo sind sie denn alle?