Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Andersrum: vor 10 Jahren gab's 150 Hiebe. Mit der Fleischpeitsche, jaha! [¦)]

In einem Buch über das Sterben an Sich und das Bewohnen eines Hospizes sagt ein Bewohner zu einer Schwester: "Noch vor 20 Jahren konnte ich mit dem Ding Scheiben einschlagen! Heute kann ich die Scheiben mit dem Ding höchstens noch putzen."

Traurig..... :-(

Ich stelle mir gerade vor, wie die "Putzkolonne Parkbank" morgends auf unserem Marktplatz die Fenster von den Läden putzt......

Lustig..... :D:D

wenn Männers putzen, dann mit Style...

mann-putzt-1722.jpg

:-*:-*:-*

:bier:

Also jetzt reicht es aber wirklich. Wo ist noch gleich mein Aktfoto? Äh das wollt ihr wohl doch nicht sehen :II. Moin übrigens.

Du bist mein Lieblings Roxy :-) Wenn du jetzt noch den richtigen Hund abbildest dann biste mein Lieblingskumpel neben den & den & den :D
Wo hast du das Bild her? ABER SOFORT RÜBERSCHICKEN

Guten Morgen
Erster. Wer ist noch ,schon wach ? :kaffee: leider erst um 08:00 Uhr. mikki was ist mit dir ? Keine durchgemachte Schicht oder so was ? Neben mir laufen gerade die Stihl Timbersports. 2 Kettensägen mit nem 100ter Schwert montiert schädigen den Regenwald bzw meine Gehörgänge. Den Tinnitus hatte ich aber schon vorher.

Guten Morgen Allerseits!
Zweiter - wieder wach.. und Dein Trinnitus ist die "10 te Stimme" in deinem Kopp???
Willkommen im Club:O! :bier:
hab Tinnitus seit ungefähr 10 Jahren - bei mir summts auch... manchmal mehr - manchmal weniger
- aber nochmal auf die 10 Stimmen in deinem Köppe - ...hör auf die 9 anderen ... *duck+wech*

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten