Meinst du jetzt das Ministerium für Staatssicherheit, oder die Staatssicherheit allgemein . . . ???Stand hier eben was von Staatssicherheit? Und jetzt weg? Manno, immer wenn's spannend wird.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst du jetzt das Ministerium für Staatssicherheit, oder die Staatssicherheit allgemein . . . ???Stand hier eben was von Staatssicherheit? Und jetzt weg? Manno, immer wenn's spannend wird.![]()
Andersrum: vor 10 Jahren gab's 150 Hiebe. Mit der Fleischpeitsche, jaha!Vor 150 Jahren gabs für so nen Pfusch 10 Hiebe...
Der Staat ist nicht sicher, das sind die Renten!
Vor 10 Jahren hätte die Oberschwester mit dir die Shyce aufgewischt . . .Andersrum: vor 10 Jahren gab's 150 Hiebe. Mit der Fleischpeitsche, jaha!![]()
Andersrum: vor 10 Jahren gab's 150 Hiebe. Mit der Fleischpeitsche, jaha!![]()
wenn Männers putzen, dann mit Style...
![]()
![]()
Moin Roxy,
Kaffee ist fertig
Und du bist sicher das du Catfish in dem Aufzug so sehen möchtest?![]()

Auf Bild tippen und halten bis ein Dialog aufgeht. Dann auf Bild speichern tippen, voila.Du bist mein Lieblings RoxyWenn du jetzt noch den richtigen Hund abbildest dann biste mein Lieblingskumpel neben den & den & den
Wo hast du das Bild her? ABER SOFORT RÜBERSCHICKEN
leider erst um 08:00 Uhr. mikki was ist mit dir ? Keine durchgemachte Schicht oder so was ? Neben mir laufen gerade die Stihl Timbersports. 2 Kettensägen mit nem 100ter Schwert montiert schädigen den Regenwald bzw meine Gehörgänge. Den Tinnitus hatte ich aber schon vorher.