Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #7.082
Hier is noch Dreck.
Hier war schon immer Dreck.
Pfleger mach's weg.

• #7.085
Der Staat ist nicht sicher, das sind die Renten!

Norbert wach auf, Du träumst schon wieder von Deinem eigenen Märchen. Du der Herbert hat angerufen, gleich kommt ne alte Serie "was bin ich" auf Kabel 1.

• #7.087
Andersrum: vor 10 Jahren gab's 150 Hiebe. Mit der Fleischpeitsche, jaha! [¦)]

In einem Buch über das Sterben an Sich und das Bewohnen eines Hospizes sagt ein Bewohner zu einer Schwester: "Noch vor 20 Jahren konnte ich mit dem Ding Scheiben einschlagen! Heute kann ich die Scheiben mit dem Ding höchstens noch putzen."

Traurig..... :-(

Ich stelle mir gerade vor, wie die "Putzkolonne Parkbank" morgends auf unserem Marktplatz die Fenster von den Läden putzt......

Lustig..... :D:D

• Like
Reaktionen: mikki
  • #7.088
wenn Männers putzen, dann mit Style...

mann-putzt-1722.jpg

:-*:-*:-*

:bier:

• Like
Reaktionen: Kong
  • #7.090
Also jetzt reicht es aber wirklich. Wo ist noch gleich mein Aktfoto? Äh das wollt ihr wohl doch nicht sehen :II. Moin übrigens.

• #7.094
Du bist mein Lieblings Roxy :-) Wenn du jetzt noch den richtigen Hund abbildest dann biste mein Lieblingskumpel neben den & den & den :D
Wo hast du das Bild her? ABER SOFORT RÜBERSCHICKEN

• #7.097
Du bist mein Lieblings Roxy :-) Wenn du jetzt noch den richtigen Hund abbildest dann biste mein Lieblingskumpel neben den & den & den :D
Wo hast du das Bild her? ABER SOFORT RÜBERSCHICKEN
Auf Bild tippen und halten bis ein Dialog aufgeht. Dann auf Bild speichern tippen, voila. :)

• #7.098
Guten Morgen
Erster. Wer ist noch ,schon wach ? :kaffee: leider erst um 08:00 Uhr. mikki was ist mit dir ? Keine durchgemachte Schicht oder so was ? Neben mir laufen gerade die Stihl Timbersports. 2 Kettensägen mit nem 100ter Schwert montiert schädigen den Regenwald bzw meine Gehörgänge. Den Tinnitus hatte ich aber schon vorher.

• #7.099
Guten Morgen Allerseits!
Zweiter - wieder wach.. und Dein Trinnitus ist die "10 te Stimme" in deinem Kopp???
Willkommen im Club:O! :bier:
hab Tinnitus seit ungefähr 10 Jahren - bei mir summts auch... manchmal mehr - manchmal weniger
- aber nochmal auf die 10 Stimmen in deinem Köppe - ...hör auf die 9 anderen ... *duck+wech*

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten