Catfish
Grundtontechniker
Wat mach ich da jetzt für Drähte dran
Die jetzigen sind bstimmt nicht mehr gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf den Preci oder auf den anderen?Wat mach ich da jetzt für Drähte dranDie jetzigen sind bstimmt nicht mehr gut
Wat mach ich da jetzt für Drähte dranDie jetzigen sind bstimmt nicht mehr gut
Wohl eher übermorgen . . .Da Mikki heute wahrscheinlich wild feiert, wird er Dir Morgen antworten.
Wohl eher übermorgen . . .![]()
Danke . Meint ihr die lassen mal kurz meine 300 W Combo auf die Station . Ich hab's im Moment nicht kleiner![]()
- wie kleiner, das ist doch schon ein Übungsamp
![]()
Hallöle,
hab Wein mitgebracht "Trollinger" - probier- bah schmeckt nicht - auskipp. Is noch Bier da?![]()
boah, kaum is man ma kurz net hier und feiert mit den leuten, hüpfen hier...."irgendwelche dinger" stänkernd rum.
der is ja noch schlimmer als ich, was echt ne leistung ist.
so long, lieber kong![]()
Moin zusammen!Wie long?
Etwa so long?
>---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------<
Reicht das?
![]()
![]()
Genau so isses!Quatsch, der Mikki ist Hesse und hier gilt: "Wer bis morgends saufen kann, der kann auch arbeiten"
So Mikki das Schlussbier heute gesponsort von unserem Parkbankküken dereinevogelda geht auf Dich, Prost![]()
Wat mach ich da jetzt für Drähte dranDie jetzigen sind bstimmt nicht mehr gut
Na, ich habs dem Textilienverbrenner schon paar mal geschrieben. Muss echt ein übler Laden sein, wo der gelandet is. Cates Motel, oder so ähnlich.Uih, schick doch Mikki mal ne PN, der hat auch einen ATK. Ich habe da keine Ahnung. Da Mikki heute wahrscheinlich wild feiert, wird er Dir Morgen antworten.
...
Etwa so long?
>---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------<
Soooo, mal danke sag für die vielen Glückwünsche und Pokis gestern.
Danke, ihr seid die Bässten!
![]()
Trollinger.*albern lach*![]()
... aber das ist doch Schnee von gestern...Mist hattest du Geburtstag? Nicht mitbekommen, nachträglich alles Gute.
Hmmm, darf ich Dir heute überhaupt schon grautulieren?Mist hattest du Geburtstag? Nicht mitbekommen, nachträglich alles Gute.
...feiern bis es so richtig schön rumpelt!Happy Birthday, Tomtom. Hau 'rein, lass Dich feiern.![]()
![]()