Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Danke . Meint ihr die lassen mal kurz meine 300 W Combo auf die Station . Ich hab's im Moment nicht kleiner :D

:O!- wie kleiner, das ist doch schon ein Übungsamp :D

...und wenn die Dir den 300-Watt-Combo nicht genehmigen, dann schmuggeln wir meinen Promethean oder den guten alten Marshall MB 4410 ein. Die sind beide laut genug, die Anstalt zu beschallen.

OK, der MB ist irgendwie schon lauter... Liegt wohl an den 4 Stck 10''-Speaker, die da verbaut sind. Aber den nimmt man nicht mal schnell in die Hand und versteckt ihn unter dem Mantel. Also wirds wohl der Promethean werden.

Also, sag schnell, Station und Zimmernummer.... :D ;-)

Hallöle,

hab Wein mitgebracht "Trollinger" - probier- bah schmeckt nicht - auskipp. Is noch Bier da? :D

Mit Dir bin ich beleidigt. Den guten Trollinger wegzukippen.... :(! :D

Hier, nimm ein gutes Kellerbier, von meinem Kumpel Mecky selbst für seine Kneipe gebraut! :bier:
Nimm noch eines! :bier:

Mit Trollinger und Lemberger ist es, wie mit so vielen Weinen: Es gibt welche für den "Geschmack der Masse", und welchen, der wirklich gut ist. Ich bin vor 30 Jahren an ein tolles Weingut gekommen, das der Bruder des Chefs meines Onkels bei Leonberg betreibt. Sa-gen-haf-te Stöffchen!

Leider hat der das Weingeschäft inzwischen aufgegeben, da sein Sohn wegen einer Behinderung das Gut nicht umtreiben kann.

boah, kaum is man ma kurz net hier und feiert mit den leuten, hüpfen hier...."irgendwelche dinger" stänkernd rum.
der is ja noch schlimmer als ich, was echt ne leistung ist.
so long, lieber kong :-)

Wie long?

Etwa so long? :D

>---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------<

Reicht das?

:II ;-)

Wie long?

>---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------<

Reicht das?

:II ;-)
Moin zusammen!
Jo, mir reicht das, Mr Silver :D

Quatsch, der Mikki ist Hesse und hier gilt: "Wer bis morgends saufen kann, der kann auch arbeiten"

So Mikki das Schlussbier heute gesponsort von unserem Parkbankküken dereinevogelda geht auf Dich, Prost :bier:
Genau so isses!

Wat mach ich da jetzt für Drähte dran:-/ Die jetzigen sind bstimmt nicht mehr gut
Uih, schick doch Mikki mal ne PN, der hat auch einen ATK. Ich habe da keine Ahnung. Da Mikki heute wahrscheinlich wild feiert, wird er Dir Morgen antworten.
Na, ich habs dem Textilienverbrenner schon paar mal geschrieben. Muss echt ein übler Laden sein, wo der gelandet is. Cates Motel, oder so ähnlich.

...

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 72

Soooo, mal danke sag für die vielen Glückwünsche und Pokis gestern. :-)
Danke, ihr seid die Bässten!
:bier::kaffee:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten