Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Seh ich, wiedermal, ganz anders.
Die sollen vor der Bank rumhopsen, basta!
Oder meinst Du, sich genau da auf die Bank hinsetzen, wo Du schon sitzt?
Du bist ja ein Schlingel, Du!
... meine Herren - ich muss doch sehr bitten... etwas Contenance wär hier angeraten
Schließlich sollen die netten jungen Damen sich doch hier wohlfühlen, oder?
... Sonst können sie doch gleich rüber in die Krabbelgruppe...

Conten....was fürn Container? Der passt hier doch überhaupt nicht her ins Grüne!
Die Damen fühlen sich hier mit Sicherheit SEHR wohl, weils hier ja nicht so junge Hüpper gibt, die einfach nur wie die Karnickel....
Hier gibts nur Herren im besten Alter mit Sti(e)l und Charme.

Conten....was fürn Container? Der passt hier doch überhaupt nicht her ins Grüne!
Die Damen fühlen sich hier mit Sicherheit SEHR wohl, weils hier ja nicht so junge Hüpper gibt, die einfach nur wie die Karnickel....
Hier gibts nur Herren im besten Alter mit Sti(e)l und Charme.
Jetzt hast du zugegeben, dass du alt bist:-P:D:bier:

Ach bitte, ich bin mit 16 Jahren Abstand zum Drummer und immer noch 8 Jahren zum Sänger der Band-Opa. Noch Fragen?

Ach bitte, ich bin mit 16 Jahren Abstand zum Drummer...
Noch Fragen?
Ja! Hält bei dem eine Windel pro Gig, oder musst Du da in der Pause zwischen 2 Sets nochmal ran?
image.jpg

Danke für das Kompliment, aber der wird bei seinem Nachwuchs bald selbst Windeln wechseln.

So, nun noch einen leicht bekömmlichen Hopfenblütentee vor dem schlafen gehen. Das beruhigt die Nerven....

Gähn Morjen auch
Wie ? Ich bin der erste ? Leute habt ihr mal auf den Kompass geschaut ? Ich wisch schon mal die Bank trocken und besorg uns mal nen Kaffee. Jaja auch Tee für den Mittelhessen :-).

Gähn Morjen auch
Wie ? Ich bin der erste ? Leute habt ihr mal auf den Kompass geschaut ? Ich wisch schon mal die Bank trocken und besorg uns mal nen Kaffee. Jaja auch Tee für den Mittelhessen :-).

Oh - das ist aber nett! Moin

*.....Kaffee abstellt, Pfeifchen stopft...*

pipe.gif

Du leistest dir Nerven?:O!
Nobel geht der Vogel zu Grunde...
Ich hab das auch schon ein paarmal bereut, aber a) sind die scheiss Teile elend teuer und b) ist die 14-Tage Frist schon lange rum, ich kann die also nicht mehr umtauschen. Und das blöde Umtauschrecht wegen defekt greift auch nicht, weil angeblich Verschleissartikel. :(!

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten