Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

:D
Freuste Dir schon drauf, oder haste en mulmiges Gefühl?
Beides! Ich spiel ja so gerne, will mich aber natürlich auch nicht gnadenlos blamieren. Aber seit dem Tip, mich an die Bass Drum zu hängen, fühl ich mich deutlich sicherer. Dat ist schon mal ein Plan :D Ansonsten seh ichs entspannt und probiere in erster Linie Spaß zu haben. Ich werd berichten, wie es gelaufen ist ...

Plonk!? :D
:D
Beides! Ich spiel ja so gerne, will mich aber natürlich auch nicht gnadenlos blamieren. Aber seit dem Tip, mich an die Bass Drum zu hängen, fühl ich mich deutlich sicherer. Dat ist schon mal ein Plan :D Ansonsten seh ichs entspannt und probiere in erster Linie Spaß zu haben. Ich werd berichten, wie es gelaufen ist ...
Wenn Du vor der Probe noch bissi Zeit hast, schadet es nicht, noch ein Stündchen rumzuklimpern, tut den Fingerchen gut. ;-)
Nix üben oder so, einfach nur spielen. :-)
Wenn möglich, leg ne CD auf, wo Du mitspielen kannst.

Höre ich da eine Luftfederung auf dem letzten Loch pfeiffen . . . pfffffft ?

So sieht das aus.

Allerdings pfeift da nichts und weil auch der Kompressor nicht ständig läuft, kann man davon ausgehen, dass das System dicht ist. Wenn das Problem klar und einfach wäre, würde ich mir keine Sorgen machen. Die modernen Kisten sind einfach nur schlecht (für`s Portemonnaie) ;-)

Einen Flügeltürer im Zustand 5 habe ich natürlich nicht. Hätte ich einen, dann hätte ich keinen, denn sowas wäre längst verkauft. Ich habe einen anderen Oldie, der allerdings nur rumsteht.

Ich denke darüber nach, demnächst mit einem Wagen rumzugurken, der kaum was wert ist, dafür aber nie kaputt geht. Ich habe ihn letztes Jahr für kleines Geld von einem 80-jährigen bekommen, es handelt sich um einen 300 SE Typ 126. Was mir noch fehlt, ist ein Hut und eine Cordhose. ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke darüber nach, demnächst mit einem Wagen rumzugurken, der kaum was wert ist, dafür aber nie kaputt geht. Ich habe ihn letztes Jahr für kleines Geld von einem 80-jährigen bekommen, es handelt sich um einen 300 SE Typ 126. Was mir noch fehlt, ist ein Hut und eine Cordhose. ;-)
den Wackeldackel und die umhäkelte Klopapierrolle auf der Hutablage bitte nicht vergessen!!:D:D:D:D

Was mir noch fehlt, ist ein Hut und eine Cordhose. ;-)

So n trendy Hufeisen - haste schon? [¦)]

63fs-m9-67d9.jpg

Zurück
Oben Unten