Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
moin zusammen
Wie? Was?Finger weg Nymi, Dein Faß liegt nebendran !!!!
Ups!!! Die haben jemandem gehört???... Hab Dir ein Fäßchen in den Fluß gelegt und ein Schwein auf den Grill. Finger weg Nymi, Dein Faß liegt nebendran !!!!
Ups!!! Die haben jemandem gehört???
(rylps)
... schreibt das doch in Zukunft bitte drauf, ok?
HÖÖÖ! Seh ich aus wie ne Friedenstaube, dass sich der (hier oben im Horst gern gesehener Gast) Kerl zu mir gesellen soll?Ach wat...! Der Loga hat sich nur im Eierkuchen-Fred sowas von verausgabt... also klappspatentechnisch... dass er jetzt einfach erstmal Erholung braucht...
Sowas hat man gern: erst woanders rumpöbeln, und dann hier auf der Parkbank einen auf Friedenstaube machen... setz Dich doch gleich zum Birdy auf die Platane...
![]()
wieso?Mensch Mikki, du machst mir Sorgen. Was ist denn los? Hab Dir ein Fäßchen in den Fluß gelegt und ein Schwein auf den Grill. Finger weg Nymi, Dein Faß liegt nebendran !!!!
Mikki, wenn Du krank bist, mach Dein Bier bitte vorher heiß, sonst hilft es nicht. Dazu ein schön heißer Single Malt oder Grappa, und morgen sieht die Welt wieder schön aus.wieso?
alles ok, bin nur bissi krank.
mein fässken geb ich dann, wenn ok, an den friesen weiter.
proscht nymi, nimm 2
Würde der bestimmt, aber ich hab heut mal echt sowas von keinen Bierdurst......Aber Nymi ist doch bestimmt kein Knauser und gibt Dir sicherlich ein klitzekleines Gesundheitsschlückchen ab.
Würde der bestimmt, aber ich hab heut mal echt sowas von keinen Bierdurst......
Ach was, is nur ne Grippe. Nächste Woche vorbei.- kein Bierdurst und da sagst Du ich soll mir keine Sorgen machen. Dann auf jeden Fall gute Besserung.