Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #8.783

Mensch Mikki, du machst mir Sorgen. Was ist denn los? Hab Dir ein Fäßchen in den Fluß gelegt und ein Schwein auf den Grill. Finger weg Nymi, Dein Faß liegt nebendran !!!!

• Like
Reaktionen: mikki

• #8.785
... Hab Dir ein Fäßchen in den Fluß gelegt und ein Schwein auf den Grill. Finger weg Nymi, Dein Faß liegt nebendran !!!!
Ups!!! Die haben jemandem gehört??? :II
(rylps)
... schreibt das doch in Zukunft bitte drauf, ok?

• Like
Reaktionen: der Franzos und doubleball
  • #8.787
Was? :O!

Da krieg ich mal ein eigenes Fass und 4low süppelt mir das weg? :O!

Boah, nee, ist das ein Scheißtag, heute ... :-(

• Like
Reaktionen: doubleball
  • #8.788
Du weißt doch:

"Das Leben ist hart und ungerecht!
Aber warum immer zu mir?!"

:D:bier:

• #8.789
Wieso? :O! Ein Fass geschenkt kriegen is doch um Einiges bässer als kein Fass geschenkt kriegen... Oder steh ich jetzt aufm Schlauch?

• #8.790
Ach wat...! Der Loga hat sich nur im Eierkuchen-Fred sowas von verausgabt... also klappspatentechnisch... dass er jetzt einfach erstmal Erholung braucht...

Sowas hat man gern: erst woanders rumpöbeln, und dann hier auf der Parkbank einen auf Friedenstaube machen... setz Dich doch gleich zum Birdy auf die Platane...

:bier:
HÖÖÖ! Seh ich aus wie ne Friedenstaube, dass sich der (hier oben im Horst gern gesehener Gast) Kerl zu mir gesellen soll?

• Like
Reaktionen: Gast60969
  • #8.791
Ich brauch aber nen dicken Ast [¦)]

• #8.792
Mensch Mikki, du machst mir Sorgen. Was ist denn los? Hab Dir ein Fäßchen in den Fluß gelegt und ein Schwein auf den Grill. Finger weg Nymi, Dein Faß liegt nebendran !!!!
wieso?
alles ok, bin nur bissi krank.
mein fässken geb ich dann, wenn ok, an den friesen weiter.
proscht nymi, nimm 2 :-D

• #8.793
wieso?
alles ok, bin nur bissi krank.
mein fässken geb ich dann, wenn ok, an den friesen weiter.
proscht nymi, nimm 2
Mikki, wenn Du krank bist, mach Dein Bier bitte vorher heiß, sonst hilft es nicht. Dazu ein schön heißer Single Malt oder Grappa, und morgen sieht die Welt wieder schön aus.

• Like
  • #8.794
Nix da, meine Bierration für heute kriegt Nymi.

• Like
Reaktionen: doubleball und Nymi
  • #8.796
Aber Nymi ist doch bestimmt kein Knauser und gibt Dir sicherlich ein klitzekleines Gesundheitsschlückchen ab.

• Like
  • #8.798
Würde der bestimmt, aber ich hab heut mal echt sowas von keinen Bierdurst......

:O! - kein Bierdurst und da sagst Du ich soll mir keine Sorgen machen. Dann auf jeden Fall gute Besserung.

• Like
Reaktionen: dereinevogelda, doubleball, Nymi und eine weitere Person
  • #8.800
und ich hab schon gedacht Du wärst mit Angina im Bett und deswegen Streß mit Deiner Frau. :D

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten