Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Wieso? :O! Ein Fass geschenkt kriegen is doch um Einiges bässer als kein Fass geschenkt kriegen... Oder steh ich jetzt aufm Schlauch?

Ach wat...! Der Loga hat sich nur im Eierkuchen-Fred sowas von verausgabt... also klappspatentechnisch... dass er jetzt einfach erstmal Erholung braucht...

Sowas hat man gern: erst woanders rumpöbeln, und dann hier auf der Parkbank einen auf Friedenstaube machen... setz Dich doch gleich zum Birdy auf die Platane...

:bier:
HÖÖÖ! Seh ich aus wie ne Friedenstaube, dass sich der (hier oben im Horst gern gesehener Gast) Kerl zu mir gesellen soll?

Mensch Mikki, du machst mir Sorgen. Was ist denn los? Hab Dir ein Fäßchen in den Fluß gelegt und ein Schwein auf den Grill. Finger weg Nymi, Dein Faß liegt nebendran !!!!
wieso?
alles ok, bin nur bissi krank.
mein fässken geb ich dann, wenn ok, an den friesen weiter.
proscht nymi, nimm 2 :D

wieso?
alles ok, bin nur bissi krank.
mein fässken geb ich dann, wenn ok, an den friesen weiter.
proscht nymi, nimm 2
Mikki, wenn Du krank bist, mach Dein Bier bitte vorher heiß, sonst hilft es nicht. Dazu ein schön heißer Single Malt oder Grappa, und morgen sieht die Welt wieder schön aus.

Aber Nymi ist doch bestimmt kein Knauser und gibt Dir sicherlich ein klitzekleines Gesundheitsschlückchen ab.

und ich hab schon gedacht Du wärst mit Angina im Bett und deswegen Streß mit Deiner Frau. :D

Zurück
Oben Unten