Schrotty
Transsympath bei der Arbeit
- Bassix
- ß290.913
Bei Mikki machen wir aber gerne mal ne Ausnahme . . .Hey, keine Diskriminierung von Behinderten hier, ja?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei Mikki machen wir aber gerne mal ne Ausnahme . . .Hey, keine Diskriminierung von Behinderten hier, ja?
Du meinst Rentner, oder?Hey, keine Diskriminierung von Behinderten hier, ja?![]()
Wenn Du den Klappspaten unbedingt kaputt machen willst, darfste den gerne zur Diskriminierung benutzenBei Mikki machen wir aber gerne mal ne Ausnahme . . .
Ich erinnere mich -> das war so um 1683 in Wien !!! Da war angeblich auch ein Hesse dabei . . .Ich muß Euch demnächst mal die wahre Story eines Hessen und rund 180 Türken erzählen
Ich muß Euch demnächst mal die wahre Story eines Hessen und rund 180 Türken erzählen.
Ach DIE Geschichte: klar, da war ein Hesse dabei, aber der war Bierknappe für die drei Friesen, die die Türken verkloppt haben.das war so um 1683 in Wien !!! Da war angeblich auch ein Hesse dabei . . .
Beim Geschichtsunterricht warst du Kreide holen, gell . . .Dann mussten die heim ,Nueuen kochen und vorbei wars.
... auf einer 500 km langen Bank ist die Chance etwas mitzukriegen gleich null... ich schau mir das gemütlich auf Sky an... vielleicht kann ich mir ja vom Einen oder Anderen noch einen amtlichen Move abschauen und gleich ausprobieren...Macht ihr das auf der Parkbank, kann man sich dazu setzen?
500 km Distanz !!! Schomma sonne Parkbank jesehen ??? Argh . . . .Macht ihr das auf der Parkbank, kann man sich dazu setzen?
Der Move nennt sich Mäanderrobben - geht aber furchtbar auf die Hände und Knie . . .einen amtlichen Move
Lassen wir ihn in dem Glauben ???Das ist eine virtuelle Bank
na dann mal los!!!!!So Kinners, haltet Nymi und mir mal ein Plätzchen frei -
wir starten heute ein höchst wissenschaftliches Experiment.
Wir werden über eine Distanz von 500 km versuchen den Anderen unter den Tisch zu trinken.
Nymi hat Loga als Verstärkung, ich verlasse mich voll auf meinen Kumpel . . .
Wir gewinnen sowieso beide:Ohne Schiedsrichter kein Wettkampf.
Er hat vorsichtshalber das Auto dabei ...wehe loga, du blamierst hessistan, gib dir mühe![]()