Feigling!Er hat vorsichtshalber das Auto dabei ...![]()
Ausrede auf vier Rädern? Auto!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Feigling!Er hat vorsichtshalber das Auto dabei ...![]()
Memme! Das Rennen ist gelaufen, bevor es überhaupt begonnen hat. Cheers.Eigentlich hat er die Kinder als Ausrede missbraucht: können nicht alleine bleiben ... Frauchen muss zu Hause bleiben ... MUSS selber fahren ...![]()
obwohl, wenn nymis ruf als biersäufer nur zur hälfte stimmt, nimmt der es auch alleine mit ganz berlin auf -und gewinnt!Memme! Das Rennen ist gelaufen, bevor es überhaupt begonnen hat. Cheers.
Nymi hat mich beim Murpeltreffen erlebt und weiss was ich gerne zum Frühstück,nimmt der es auch alleine mit ganz berlin auf -und gewinnt!
wenns um bier geht kennt der keine freunde, garantiert!Nymi hat mich beim Murpeltreffen erlebt und weiss was ich gerne zum Frühstück,
zum Mittag und zum Abendbrot zu mir nehme (die Zwischenmahlzeiten natürlich auch) -
zum Glück ist er ein Freund und schweigt . . .
Da täuscht du dich -> er teilt immer gerecht mit seinen Gästen.wenns um bier geht kennt der keine freunde, garantiert!
Viel zu schade für die Banausen hier . . .Nymi und ich haben was zum Frühstück mitgebracht.
eine flasche für alle?
klar, den rest habt ihr schon "aufgeteilt" pfffft.
Stets gerne zu Diensten . . .Dann trink ich halt mit Nymi und Schrotty die anderen fünfzig alleine.