Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Watt?hab nymi ein paar flaschen bag entwenden können.
ach quatsch. ich wähl nicht violett und hab auch das schlafzimmer nicht nach wasseradern absuchen lassen. der bulletkaffee ist kein eso- sondern eher so ein männerding, für männer, die auf steinzeiternährung stehen - viel fleisch und keinen kuchen. was den kommerz betrifft, tust du dem kaffee unrecht. einfach nur ganz normaler anständiger kaffee (von anständig bezahlten kaffeepflückern, auch wenn das womöglich nichts nützt), butter von glücklichen kühen, aus irland vielleicht (butter von traurigen kühen kaufst du doch ohnehin nicht). und kokosöl (bzw kokosfett), gut, ich gebe zu, es ist hier nicht so verbreitet wie anderes öl, aber besonders esoterisch ist es nun auch wieder nicht, und im indien-shop auch nicht soo teuer.ein kilo kaffee für 50 euro, dazu obskurstes öl für 40 euro pro liter. mich wundert, daß die ihre butter nicht für 30 euro das kilo gleich mit verkaufen...
jetzt mal so rein aus interesse, lilalein: du wählst doch auch die violetten, oder? hast du eigentlich deine kristallpyramide unterm bett schon neu justiert? wie kommt man auf solche obskuren angebote?
Jojo, wenn es jemanden gibt, dem auffällt, daß aus seinem 19 Millionen Liter Vorrat 19 Flaschen fehlen, dann Dir!Watt?
Stinker!![]()
Da hab ich Euch nach langer Zeit endlich wieder gefunden
auf Seite 493 seid Ihr schon angekommen - hab Euch geschätzt früher als Seite 200 verloren.
Wie viel Instrumentenfetischismus habt Ihr zwischenzeitlich zerstört ?![]()
eher das gegenteil, oder?gar keinen. warum auch?
...
aber ganz vielen die illusionen, welche auch immer, geraubt![]()
aber ganz vielen die illusionen, welche auch immer, geraubt![]()
Mensch! Wo kommst Du denn auf einmal her? Haben sie dich aus der Isolationshaft zurückverlegt? Schön, dass Du wieder da bist!Da hab ich Euch nach langer Zeit endlich wieder gefunden![]()
...und daß Saiten neu sein müssen, mehr als ein PU und 4 Saiten an einem Bass sein müssen, ein Horn pro Bass genügt, Menschen an den Füßen Schuhe haben müssen und keine Haare daran haben dürfen, dafür das Haupthaar kurz zu sein hat, jeder Gema zu zahlen hat, und dergleichen mehr?zum beispiel daß irgendwelche humbucker mit aktiver ekeltromik nach preci klingen können. aber die illusion wird es auch noch ins nächste jahrtausend schaffen.
steineschmeißer
steinkohle, mit brandbeschleuniger übergossen!stimmt gar nicht. steine brennen so schlecht. und ich schmeiß nicht gern mit nicht brennenden dingen...