Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

ein kilo kaffee für 50 euro, dazu obskurstes öl für 40 euro pro liter. mich wundert, daß die ihre butter nicht für 30 euro das kilo gleich mit verkaufen...
jetzt mal so rein aus interesse, lilalein: du wählst doch auch die violetten, oder? hast du eigentlich deine kristallpyramide unterm bett schon neu justiert? wie kommt man auf solche obskuren angebote?
ach quatsch. ich wähl nicht violett und hab auch das schlafzimmer nicht nach wasseradern absuchen lassen. der bulletkaffee ist kein eso- sondern eher so ein männerding, für männer, die auf steinzeiternährung stehen - viel fleisch und keinen kuchen. was den kommerz betrifft, tust du dem kaffee unrecht. einfach nur ganz normaler anständiger kaffee (von anständig bezahlten kaffeepflückern, auch wenn das womöglich nichts nützt), butter von glücklichen kühen, aus irland vielleicht (butter von traurigen kühen kaufst du doch ohnehin nicht). und kokosöl (bzw kokosfett), gut, ich gebe zu, es ist hier nicht so verbreitet wie anderes öl, aber besonders esoterisch ist es nun auch wieder nicht, und im indien-shop auch nicht soo teuer.

so gesehen ist es nur ein rezept, kein obskures angebot, und wohl eigentlich auch eher nicht nur als vitamin-d-quelle gedacht. wie ich drauf gekommen bin, sag ich dir gleich unter 4 augen - ist aber kein esoterisches oder sonst merkwürdiges geheimnis.

Zuletzt bearbeitet:

zum beispiel daß irgendwelche humbucker mit aktiver ekeltromik nach preci klingen können. aber die illusion wird es auch noch ins nächste jahrtausend schaffen.
...und daß Saiten neu sein müssen, mehr als ein PU und 4 Saiten an einem Bass sein müssen, ein Horn pro Bass genügt, Menschen an den Füßen Schuhe haben müssen und keine Haare daran haben dürfen, dafür das Haupthaar kurz zu sein hat, jeder Gema zu zahlen hat, und dergleichen mehr?
:D
:bier:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten