Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #12.322
oho...! Eine Junge Dame... bei uns zu Besuch... auf der schönsten Parkbank der Welt...
Mach doch mal Platz...! Zusammenrutschen - vielleicht möchte sie sich ja setzen...?

(neben mich...)

• #12.323
Die will sich nicht setzen. Sie will auf Shoppingtour. Die Wartezeit, bis wir alle den Inhalt unserer Portemonnaies übergeben haben, vertreibt sie sich mit ihrem Smartphone. Dafür habe ich in ihre Handtasche gefurzt. Hat einer mal Feuer...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Gast5650 und Ray Mahogany

• #12.324
Boa, da schüttelts einen ja.
Da brauchts ein Gegenmittel:
images

wenn ich mir deinen Avatar so anguck....
6a00d83451bab869e20120a50351f5970b-500wi

• Like
Reaktionen: Ray Mahogany
  • #12.334
Ach, die Hauptstädter, da herrscht halt ein raues Klima...

• Like
Reaktionen: bigfellow
  • #12.336
@chuck, @mikki: ...... den ex-Hauptstädtern (Bonn) sagt man noch heute nach, dass dort kein so ein raues "Klima" wie heutzutage in Berlin herrschte. Tja, das waren noch schöne Zeiten......

• #12.337
Ich war mal in Bonn zu einer Demo. Einer der älteren Teilnehmer erlitt einen Herzinfarkt. Die Bonner haben uns nicht weitergeholfen. Mobiltelefone waren noch unbekannt, das müsste anno 1977 gewesen sein. Und der Herr ist damals gestorben.

Guten Morgen, Parkbank!

• #12.338
Ich war mal in Bonn zu einer Demo. Einer der älteren Teilnehmer erlitt einen Herzinfarkt. Die Bonner haben uns nicht weitergeholfen. Mobiltelefone waren noch unbekannt, das müsste anno 1977 gewesen sein. Und der Herr ist damals gestorben.

Guten Morgen, Parkbank!
:-(

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten