G
Gast60969
Guest
Schöne Kombination. Ist das ein Neodym?
Nein ein P3 also die Hausmarke von Hans, die abgeschwächte Version der Pro Reihe die 300W verträgt und der P3 250W.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schöne Kombination. Ist das ein Neodym?
ich hab praktika gmacht auf der gerontopsychiatrischen...
*schlabber*
*rülps*
Aah, danke!
Guten Morgen allerseits!
mittelhessische schälchen haben das fassungsvermögen von 19 1/19. galonen. da ich nur randvolle schälchen ausgebe....Morsche,
mensch Lemmygeier. Der Mikki hat geschrieben "ich habe ein Schälchen für jeden mitgebracht" , nicht alle Schälchen für Lemmygeier, alte Saufnase DU.
mittelhessische schälchen haben das fassungsvermögen von 19 1/19. galonen. da ich nur randvolle schälchen ausgebe....
ich hab praktika gmacht auf der gerontopsychiatrischen...
Ideale Voraussetzungen für die Bank
...mag wer mein Bierschälchen? - is mir zu früh...
![]()
soooo dick ist ded vogelranzen auch wieder nicht!Das hilft mir auch nicht weiter, leer ist leer.
mittelhessische schälchen haben das fassungsvermögen von 19 1/19. galonen. da ich nur randvolle schälchen ausgebe....
wenn du so spielst, wie du säufst...kein Wunder das die so schnell leer sind![]()
wenn du so spielst, wie du säufst...
In der Mittagspause hab ich Probe mit der neuen Band. Kann ich denen ein Schälchen mitnehmen so als Tröster, wenn ich wieder mal voll daneben lange?
sprachs...und ging aufs amt
ganz einfach: wenn ich nicht danebenhaue oder sie es nicht merken, dann hab ich das Schälchen für mich.wieso nicht prophylaktisch, dann merkt es doch niemand?
Parkbank oder Deutsche Bank?Ideale Voraussetzungen für die Bank![]()
tja, bist wohl genauso doof wie meinereinerwieso nicht prophylaktisch, dann merkt es doch niemand?
hätte ich das doch nur mal gemacht![]()
du bekommst doch sowieso eines!ganz einfach: wenn ich nicht danebenhaue oder sie es nicht merken, dann hab ich das Schälchen für mich.![]()