Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
....
also, für nen guten roten lass ich ja alles stehen, sogar polensprit. messwein hab ich allerdings noch keinen gediebstahlt. er muß aber trocken sein, evtl mal ein gescheiter halbtrockener, der in richtung trocken geht.
lambrusco war in der jugend, da soll er auch bleiben.![]()
Hi Chuck, alles Gute zum Geburtstag!! Und der Herr Marold soll doch bitte einen kleinen Abstecher ins Franzosenland machen. Ich hab Durst.
...als Testtrinker?Foto vom Tankzug hab ich keines gefunden. Das ist die alte Brauereianlage. Hinter diesen Toren hab ich auch schon gearbeitet.![]()
das ist nicht nett.Na klar machen wir, wenn wir den Lastzug leer haben, lassen wir das Spülwasser drin stehen, so dass Du auch "das Fitzelschen Bier hast, das so schön prickelt in Deinem Bauchnabel"
Ich glaub ich werde die ganze Anlage auf nen Hänger laden und nach Frankreich mitnehmen, sonst schau ich in die Röhre.Foto vom Tankzug hab ich keines gefunden. Das ist die alte Brauereianlage. Hinter diesen Toren hab ich auch schon gearbeitet.![]()
Im Lagerkeller. Später bei den Bierzeltbauern...
...als Testtrinker?
... solche haben wir auch hier: des sind die Bauern, die ständig nur im Bierzelt hocken...... Später bei den Bierzeltbauern.
... solche haben wir auch hier: des sind die Bauern, die ständig nur im Bierzelt hocken...![]()