Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Lieber Chuck,

auch von mir alles Gute und vor allem viel Gesundheit zu Deinem Geburtstag, auf dass Du noch gaaaanz viele Geburtstage feiern kannst.

Gruß
Loga

....
also, für nen guten roten lass ich ja alles stehen, sogar polensprit. messwein hab ich allerdings noch keinen gediebstahlt. er muß aber trocken sein, evtl mal ein gescheiter halbtrockener, der in richtung trocken geht.
lambrusco war in der jugend, da soll er auch bleiben. :D

Das sind fruchtige Weissweine mit zwischen 15 und vielleicht 17 % Alkoholgehalt, von trocken bis süsslich (ziehe die trockenen auch vor). Das dunkelgelbe, ja Koniakfarbene Zeugs kaufst du bei den südlichen Nachbarn im Geschäft und am besen dazu noch das Mandelgebäck "Cantuccini". Die vorgeschnitenen Stücke sind nämlich so hart, dass du dir die Zähne ausbeisst wenn du sie nicht vorher im "Vino Santo" aufweichst. :lechz:

Mahlzeit, die Herren und wer sich dafür hält. Vielen Dank für die Glückwünsche und die mehr oder weniger laut vorgetragenen Hintergedanken. Ich hab schon mit Herrn Marold telefoniert, er schickt den Tankzug vorbei.

300px-Brauerei_Hacklberg.jpg
Foto vom Tankzug hab ich keines gefunden. Das ist die alte Brauereianlage. Hinter diesen Toren hab ich auch schon gearbeitet.

Na klar machen wir, wenn wir den Lastzug leer haben, lassen wir das Spülwasser drin stehen, so dass Du auch "das Fitzelschen Bier hast, das so schön prickelt in Deinem Bauchnabel"
das ist nicht nett. ;-)

300px-Brauerei_Hacklberg.jpg
Foto vom Tankzug hab ich keines gefunden. Das ist die alte Brauereianlage. Hinter diesen Toren hab ich auch schon gearbeitet.
Ich glaub ich werde die ganze Anlage auf nen Hänger laden und nach Frankreich mitnehmen, sonst schau ich in die Röhre.

Feiert eigentlich keiner mit dem alten Mann ???
Sogar an seinem Geburtstag hängt er den ganzen Tag im Forum rum . . . 8D

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten