Der gildet nicht, der ist Russe!![]()
er hat nur einen russischen Pass, das ist was anderes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der gildet nicht, der ist Russe!![]()
also Schnecken, das ist reine Folklore, wers mag isst welche, die anderen nehmen was anderes. Aber der Pastis hinterher, das kommt immer gut.Schnecken mit Pastis?![]()
Nymi hat nur von Friesland gesprochenUnd wo liegt das duetsche Friesland?
Zu der Zeit, als uns die Freiheitsrechte verliehen wurden und das Gebiet ihres Geltungsbereiches beschrieben wurde, war dort Friesland:Unsinn, der fliesst durch die Niederlande.
Seit etwa 3.000 Jahren ...![]()
Nymi hat nur von Friesland gesprochen
Des is doch mir wurscht. Ich bin weit weg von dem allen. Ich wohn an der Donau. Die is länger. Ghört halt nicht nur uns, die is europäischDAS giltet net
...und meine Isar fliesst somit auch bei Dir vorbei...Des is doch mir wurscht. Ich bin weit weg von dem allen. Ich wohn an der Donau. Die is länger. Ghört halt nicht nur uns, die is europäisch![]()
na, das war schon mal andersDes is doch mir wurscht. Ich bin weit weg von dem allen. Ich wohn an der Donau. Die is länger. Ghört halt nicht nur uns, die is europäisch![]()
was der ned sehn will, sieht der auch ned...und meine Isar fliesst somit auch bei Dir vorbei...... siehst es manchmal flimmern...?
Mir flimmert manchmal so einiges vor Augen. Wenn ich mei Straß runterfahr, dann is die Ilz scho drin und der Inn. Und die Vils. Und der Regen und die Naab. Von der Gaißa red ich gar nicht...... siehst es manchmal flimmern...?
... leicht zu erkennen: des is der Tropfen, der flimmert!...
Da werd ich dann hie und da an Tropfen Isar auch noch sehen![]()
is noch Bier da??