Chuck
MusicMan
Ach - so einer bist du? Ein Schleimer, Kriecher, einer der nicht weiß was Rückgrat ist?Nun, ich passe mich gerne dem vorgefundenen Niveau an, um nicht aufzufallen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach - so einer bist du? Ein Schleimer, Kriecher, einer der nicht weiß was Rückgrat ist?Nun, ich passe mich gerne dem vorgefundenen Niveau an, um nicht aufzufallen.
Is gut, laß stecken. Kapiert hast du nix.Gewaltiger Unterschied.![]()
kannsch mer ned vorstelle, niemand basst sich freiwillisch demm nifauh vonnem franz an, echt niemand.Ach - so einer bist du? Ein Schleimer, Kriecher, einer der nicht weiß was Rückgrat ist?
dafür danke ich stündlich!dass Du Dich freiwillig oder gezwungenermassen nicht auf mein Niwo erheben kannst, ist nur zu gut verständlich.![]()
ob die linksrheinische seite da echt die bässere is?
die spinnen, die franzosendu blöder franzos![]()
bessere Astronautennahrungsherstellungsmaschinenhersteller
Jawohl, klar besser. Besserer Wein, besseres Esssen, bessere Menschen, besseres Wetter, bessere Astronautennahrungsherstellungsmaschinenhersteller, bessere............(beliebig weiterzuführen).
- in welches Fass der Badischen Annelin und Soda Fabrik bist du denn gefallen?
![]()
in alle, in alle nacheinander, in alle gleichzeitig!- in welches Fass der Badischen Annelin und Soda Fabrik bist du denn gefallen?
![]()
auf jeden fall was mit den vitaminen B, A, S und Fich vermute eher das war was von Ratiofarm![]()