Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Jungs haben letztens meine Wohnung tapeziert. Janosz, Mirek, Andrezej, Tomasz . . .naaaa, kennt den noch jemand?
also, der bassist bestimmt nicht, das wüßte ich.Die Jungs haben letztens meine Wohnung tapeziert. Janosz, Mirek, Andrezej, Tomasz . . .
Die Jungs haben letztens meine Wohnung tapeziert. Janosz, Mirek, Andrezej, Tomasz . . .
auf pommes?Äh, *korinthenkackermodus an*, das ist weiß/rot. *korinthenkackermodus aus*
na sicher, alleine mit bass und bier in der höhle, damit das nur ja keiner mitkriegtAch komm, du bist schon ein bisschen nett?
Nett ist die kleine Schwester von shyce . . .Ach komm, du bist schon ein bisschen nett?
MOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRGENNNNNNNNNNNNNNNNN!!!
Stell mal ne Kanne Kaffee in die Mitte ...fällt euch was dran auf? - mir nich....
waddemall - da war was... da gabs wohl mal die sogen. "Chatten" - ein eher unbedeutend kleines Untervölkchen der *hust* ...Franken, oder soKönntest du dich weiterhin mit Hessen als Land (was per se ein Witz ist) noch identifizieren?
die ham in deinem geliebten vochelsberschkreis gehaust.Hier nochmal zum Kaffee - der Spoiler verträgt keine smileys mehr, dashalb gings wohl nich, sry.
Is so n sündteuerer Schleichkatzen-Kaffee
waddemall - da war was... da gabs wohl mal die sogen. "Chatten" - ein eher unbedeutend kleines Untervölkchen der *hust* ...Franken, oder so![]()
wovon wiederum schroddy der große bruder is?Nett ist die kleine Schwester von shyce . . .
jemand da, der noch keinen gescheiten gurt hat?
http://www.musik-produktiv.de/richter-custom-fucking-heartbreaker-black.html
kannste den bidde noch gelb/blau anpiseln....meine anpinseln?Moin mitnanner,
ich hab' da mal 'nen neuen Grill besorgt, damit künftig klar ist, wer für die Fressalien zuständig ist:
![]()
![]()
so manche hesse kauft dafür 3 bässe und hat dann immer noch genug kohle im säckel um midde frau essen gehn zu können.... ja leck mich doch...!
... sollte der nicht heissen "Richter Custom Fucking Expensive Heartbreaker Black"?