so manche hesse kauft dafür 3 bässe und hat dann immer noch genug kohle im säckel um midde frau essen gehn zu können.
Bonze
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so manche hesse kauft dafür 3 bässe und hat dann immer noch genug kohle im säckel um midde frau essen gehn zu können.
dazu steh ich
(spätestens wenn der neue x-mas bassicständer da is.
nä, ab dannDu meinst, "bis", dann steht ja der Ständer für Dich![]()
Gas oder Holz? Oder geht auch Strom?Die richtigen Würscht, richtig zubereitet (in reichlich Wasser, Herd auf kleinster Stufe langsam erwärmen), frische Brezn, Händlmaier Weisswurstsenf, Halbe Weiss (oder 5) - so muss des... !
für das Geld bekommt man ja fast eine Schreibtisch-Antikippvorrichtung mit Röhrenpreamp.jemand da, der noch keinen gescheiten gurt hat?
http://www.musik-produktiv.de/richter-custom-fucking-heartbreaker-black.html
also ich werd dann alles futtern!!!!! Aber dazu brauch ich viel Bier zum Spülen.Moin mitnanner,
ich hab' da mal 'nen neuen Grill besorgt, damit künftig klar ist, wer für die Fressalien zuständig ist:
![]()
![]()
was heißt hier fast?für das Geld bekommt man ja fast eine Schreibtisch-Antikippvorrichtung mit Röhrenpreamp.
also ich werd dann alles futtern!!!!! Aber dazu brauch ich viel Bier zum Spülen.
es zählt nur offene feuerstelleGas oder Holz? Oder geht auch Strom?
es zählt nur offene feuerstelle
von unten nach oben, für die mainzels unter uns:Ich trau mich kaum noch mitzulesen - ich hab Angst, dass hier am End noch einer die Weisswürscht grillt oder brät ...![]()
Du bringst mich da auf ne Idee ......Ich trau mich kaum noch mitzulesen - ich hab Angst, dass hier am End noch einer die Weisswürscht grillt oder brät ...![]()
garstiger, ekliger franzmannWeissworschtfondue zu Silvester!!! Da wird man wenigstens satt.![]()
danke für die Einladung, nehme ich gerne an. Und dann bring ich auch ein paar schöne Andouilettes mit, zum Braten oder Grillen. Du kannst sie natürlich auch gerne kochen.... trau Du Dich nochmal ins schöne Bayern, Frevler! Anhang anzeigen 25798
von unten nach oben, für die mainzels unter uns:
holz, flamme, luft, topfboden, heißes wasser, woscht
Du bringst mich da auf ne Idee ......
ab ich doch schon.Jaja - das sag ich... das sagst du ...aber lies einfach direkt unter dir weiter...![]()
Weissworschtfondue zu Silvester!!!