Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

kennst du die rodeonummer?

:O! - du meinst die hier?

Zwei Bassicer unterhalten sich. Sagt der eine: "Hast Du bei Deiner Frau schon mal die Rodeo-Nummer versucht?"
"Rodeo-Nummer? Kenn' ich nicht."
"Nun, ganz einfach, Du bespringst Deine Frau von hinten, packst sie an ihren Haaren und sagst: 'So mag's unsere Sängerin am liebsten'. Und dann versuch mal drei Minuten lang drauf zu bleiben."

:O! - du meinst die hier?

Zwei Bassicer unterhalten sich. Sagt der eine: "Hast Du bei Deiner Frau schon mal die Rodeo-Nummer versucht?"
"Rodeo-Nummer? Kenn' ich nicht."
"Nun, ganz einfach, Du bespringst Deine Frau von hinten, packst sie an ihren Haaren und sagst: 'So mag's unsere Sängerin am liebsten'. Und dann versuch mal drei Minuten lang drauf zu bleiben."

jep, guter kerle, prospekt :bier::bier::bier:

ahhhhl schroddy is bäg!
:bier:
(ich hatte mal nen gitter, der hat schafe, sein schafskäse is übrigens echt lägga, aber da werden auch sachen gemunkelt...gitter halt, basst)

:bier:
...wie gesagt, hatte...
(hmmmm, was er wohl schon wieder gedacht hat, der bub?
neeee, lass mal, wills ned wissen!)

...ich hatte mal nen gitter...
Du Armer...! Hatte ich auch mal... echt unangenehm... hat gejuckt wie Sau... und gerochen hat's auch echt nicht so gut... und ständig dieses Klirren in den Ohren... genau - das war das Schlimmste... keine Ahnung, wo ich mir den eingefangen hab... aber ein altes Hausmittel hat dann schliesslich gewirkt: man muss dem so lange Jeff Healey Scheiben vorspielen, bis er sich selbst die Augen auskratzt... naja, und irgendwo findet sich ja immer ne passende Klippe oder vielbefahrene Autobahn...:D

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten