Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der fummelt!HÄ! ...wer fummelt?
... aber nett von dir, dass Du ihm nicht nur die Harfe, sondern auch gleich Dein Lieblingsoutfit geliehen hast...der fummelt!
am we war mein cousin zu besuch...
... aber nett von dir, dass Du ihm nicht nur die Harfe, sondern auch gleich Dein Lieblingsoutfit geliehen hast...
... ja schon... aber da waren die Sachen noch schwarz... eingefärbt hast sie dann ja wohl Du, oder?die klamotten hast du doch das letzte mal bei mir vergessen
Wär mir in der heutigen Zeit zu unsicher -> Verwechslungsgefahr :diese Problem ist schon längst gelöst (nennt sich "ramasse-boules")
ja sind wir denn hier bei der "Bassic Shopping Queen" und diskutieren Outfits???... ja schon... aber da waren die Sachen noch schwarz... eingefärbt hast sie dann ja wohl Du, oder?
double balljungs?
Wie schauts mit Doubleballgirls aus?
schwarz?... ja schon... aber da waren die Sachen noch schwarz... eingefärbt hast sie dann ja wohl Du, oder?
Zwei Fehler: Ein westpolnischer Gitarrist will mir erzählen, wie ich zu trennen habe? Und der andere: Normalfall.Falsche Trennung. Es muss doubleball Jungs heissen (also im Normalfall)
der fummelt!
am we war mein cousin zu besuch...
die klamotten hast du doch das letzte mal bei mir vergessen
... oder Doubleballjungs ...
double balljungs?
Wie schauts mit Doubleballgirls aus?![]()
Schon Drogen, so früh am Morgen? Montag früh und gute Wortspielereien. Jungs, Chapeau!doubleball Jungs
Wie meinst Du das? Kann ich meinen Kopfkinoprojektor aus lassen? Oder denkst Du mal wieder versaut durch die Gegend? Bei Dir/Euch Hessen bin ich mir da irgendwie nie so sicher...Dobbys Ballgirls?
Das käme jetzt aber auf die Ballgrösse an . . .![]()
frag doch ned so (scheinheilig) blöde!Schon Drogen, so früh am Morgen? Montag früh und gute Wortspielereien. Jungs, Chapeau!
Wie meinst Du das? Kann ich meinen Kopfkinoprojektor aus lassen? Oder denkst Du mal wieder versaut durch die Gegend? Bei Dir/Euch Hessen bin ich mir da irgendwie nie so sicher...![]()