Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Könnt gerade in einen Cholerischen verfallen.
Ich weiß nicht was manche sich dabei denken wenn sie Note/Chords oder Tabs ins Netz stellen.
Unmöglich was die ein Gehör, nein, die ham kein Gehör. Deppen, Riesendeppen.
Noch nicht mal ansatzweise ein Ton richtig.
wuaaaaaaaaaaaaaahhhh
Ein Lattenstück, aber ein Festes.
Da willschd a bisserl mitklampfen, denkschd, jo, mol kurz gugge was da so geht.
dann, FRUSCHD.

Bush's ihr Kätchen, Wuthering Hights, ja, das hab ich mir selbst über drei, vier jahre immer so a bisserl draufgeschafft. Basst.

Aber eben, Early Winter vom Gwen, nee nee nee. Was da so im Netz rumgeistert.

Sorry, hab gerade Fruschd.

wer, die neue, oder die alte sängerin. bin verwirrt...:D
Welche Sängerin? Du bist nicht auf dem Laufenden und anscheinend eher (alters-)verwirrt. Wie ich vor geraumer Zeit schon schrieb, hat die ehemals neue Lady leider nicht genügend Zeit :-(. Aber 'n Sänger haben wir. Und der sucht parallel nach einer Sängerin (weil er so gerne was im Duett oder so macht). Morgen Abend kommt eine ;-)
der Sänger????:O!
Ich bin nicht nur verwirrt.
Sondern?

Welche Sängerin? Du bist nicht auf dem Laufenden und anscheinend eher (alters-)verwirrt. Wie ich vor geraumer Zeit schon schrieb, hat die ehemals neue Lady leider nicht genügend Zeit :-(. Aber 'n Sänger haben wir. Und der sucht parallel nach einer Sängerin (weil er so gerne was im Duett oder so macht). Morgen Abend kommt eine ;-)

Sondern?
ich weiß, mit sängerinnen fand ichs aber lustiger ;-)
Hesslicher :D geht immer.
voooorsicht, eis is sooooooo dünn :D
aber typisch, daß der sogar von den hässl.......

Mönchshof find ich sehr lecker

Basst, schmeckt.
IMG_20150202_165248.JPG

Lachmodus an:
Und ich erkenne auch so langsam an was es liegen könnte, ich meine diese Genialität.:o):o):o)
Ich muss jetzt eine neue These erarbeiten.:stolz:
Möglicherweise haben meine Kinder mir deshalb dieses Schild an meine Werkstatttür gehängt.:D:bier:
IMG_20150202_174804.JPG

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten