Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

50 seiten weiter vorne hat der manizel selbst gesagt, daß es keinen unterschied gibt, zwischen den bayern und franken.
ok, da gings auch darum, zusammen andere zu verhauen.
pack schlägt sich, pack verträgt sich.

... so gesehen... die fränkischen Preissn sind mir von all den Preissn noch mit die liebsten... solange sie uns keine Ministerpräsidenten mehr schicken...

Irgendwie vermissen ich den Platanenwächter. Ist der ein Zugvogel, der beim derzeitigen Wintereinbruch noch schnell den anderen Geiern hinterher geflogen ist? Bist Du im Süden angekommen, Geier?

irgendwie schient es Euch alten Säcken hier auf der Parkbank langweilig zu werden.
Kein Gestreite um Bier, die ollen Regional-Streitigkeiten werden zum 100. Mal aufgewärmt.....
Hört mal auf, Euch die Beta-Blocker schaufelweise reinzuschmeissen!

Es ist Karneval, Faching, Fasnet......

Schaut mal, Eure Krankenschwestern haben sich so richtig in Schale geschmissen:
upload_2015-2-4_10-25-25.jpeg

Da bin ich richtig neidisch, meine Krankenschwester hat sich nicht mal die Mühe gemacht, und kommt mit ihrer stinknormalen Uniform:
images

50 seiten weiter vorne hat der manizel selbst gesagt, daß es keinen unterschied gibt, zwischen den bayern und franken.
ok, da gings auch darum, zusammen andere zu verhauen.
pack schlägt sich, pack verträgt sich.

Eeeeeeeeeeeecht? - hatter?:O!

Zeig mal ;-):D

... so gesehen... die fränkischen Preissn sind mir von all den Preissn noch mit die liebsten... solange sie uns keine Ministerpräsidenten mehr schicken...

BITTE! :(! ...ich dacht wir hätten eine Art stilles Übereinkommen, einen Pakt, diesennnnn Betbruder nie-mehr-zu-erwähnen? :II

oder sollen wir mal die Herrschaften Streibl, Hadertauer, Tandler, Strauss jun., Wiesheu, ...dazuholen :-)

irgendwie schient es Euch alten Säcken hier auf der Parkbank langweilig zu werden.
Kein Gestreite um Bier, die ollen Regional-Streitigkeiten werden zum 100. Mal aufgewärmt.....
Hört mal auf, Euch die Beta-Blocker schaufelweise reinzuschmeissen!

Es ist Karneval, Faching, Fasnet......

Schaut mal, Eure Krankenschwestern haben sich so richtig in Schale geschmissen:
Anhang anzeigen 29628

Da bin ich richtig neidisch, meine Krankenschwester hat sich nicht mal die Mühe gemacht, und kommt mit ihrer stinknormalen Uniform:
images
mann!
hier wars gerade mal so schön ruhig und entspannend...
Eeeeeeeeeeeecht? - hatter?:O!

Zeig mal ;-):D

BITTE! :(! ...ich dacht wir hätten eine Art stilles Übereinkommen, einen Pakt, diesennnnn Betbruder nie-mehr-zu-erwähnen? :II

oder sollen wir mal die Herrschaften Streibl, Hadertauer, Tandler, Strauss jun., Wiesheu, ...dazuholen :-)
dazu hab ich aber auch sowas von keinen bock! :D

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten