Versuchs mal mit -> "Der klingt geil"
Ist doch immer wieder niedlich wenn der Bajuware,
also der langsame Übergang vom Österreicher zum Menschen, solche Dinger raushaut . . .![]()
Bayern-Bashing! ...bin ich zu spät?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Versuchs mal mit -> "Der klingt geil"
Ist doch immer wieder niedlich wenn der Bajuware,
also der langsame Übergang vom Österreicher zum Menschen, solche Dinger raushaut . . .![]()
Bayern-Bashing! ...bin ich zu spät?![]()
Hust... äähh wie sag ich das jetzt ohne Vorlaut zu wirken, also regional aus unserer Sicht gibt es da zu Franken keinen Unterschied.![]()
... zwischen Preissn und Franken? Klar - hat jemals wer was Anderes behauptet?... regional aus unserer Sicht gibt es da zu Franken keinen Unterschied.![]()
Fragte ich auch, gestern.bin ich zu früh?
ja sicher....5!!! stunden später, so kurz vor mittagFragte ich auch, gestern.![]()
Wenn du die großkotzigen Sprüch von unserm westpolnischen Gitarristn ernst nimmst - ja.Bayern-Bashing! ...bin ich zu spät?![]()
50 seiten weiter vorne hat der manizel selbst gesagt, daß es keinen unterschied gibt, zwischen den bayern und franken.
ok, da gings auch darum, zusammen andere zu verhauen.
pack schlägt sich, pack verträgt sich.
... so gesehen... die fränkischen Preissn sind mir von all den Preissn noch mit die liebsten... solange sie uns keine Ministerpräsidenten mehr schicken...
mann!irgendwie schient es Euch alten Säcken hier auf der Parkbank langweilig zu werden.
Kein Gestreite um Bier, die ollen Regional-Streitigkeiten werden zum 100. Mal aufgewärmt.....
Hört mal auf, Euch die Beta-Blocker schaufelweise reinzuschmeissen!
Es ist Karneval, Faching, Fasnet......
Schaut mal, Eure Krankenschwestern haben sich so richtig in Schale geschmissen:
Anhang anzeigen 29628
Da bin ich richtig neidisch, meine Krankenschwester hat sich nicht mal die Mühe gemacht, und kommt mit ihrer stinknormalen Uniform:
![]()
dazu hab ich aber auch sowas von keinen bock!Eeeeeeeeeeeecht? - hatter?
Zeig mal
BITTE!...ich dacht wir hätten eine Art stilles Übereinkommen, einen Pakt, diesennnnn Betbruder nie-mehr-zu-erwähnen?
oder sollen wir mal die Herrschaften Streibl, Hadertauer, Tandler, Strauss jun., Wiesheu, ...dazuholen![]()
... zumindest sind des keine Preissn...!...
oder sollen wir mal die Herrschaften Streibl, Hadertauer, Tandler, Strauss jun., Wiesheu, ...dazuholen![]()