dereinevogelda
Geruchstempel der Abartigkeiten
Und da werfen die Bayern ihren Verpackungsmüll rein?Bei uns gibts den ja nicht - wir haben ja die Biotonne.
Jetzt wird mir einiges klar....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und da werfen die Bayern ihren Verpackungsmüll rein?Bei uns gibts den ja nicht - wir haben ja die Biotonne.
Nu sei mal ehrlich - mit deinemJetzt wird mir einiges klar....
... der ursprünglich aus einer Gegend kommt, wo sie angeblich alles können ausser Hochdeutsch......sagt der Franzos
...sagt der Franzos
Bei uns gibts den ja nicht - wir haben ja die Biotonne.
"bayrisch" is bestimmt was abartiges, oder?Also - unter "französisch" können sich vermutlich die allermeisten hier was vorstellen.
Wenn du jetzt noch so nett wärst, analog ein paar erklärende Worte entsprechend für "bayrisch" zu finden
Nich???- habt ihrs gut
Gelber Sack
Biotonne
Rest/Hausmülltonne
PapierTonne
Sperrmüllscheine auf Bedarf/kostenlos anforderbar - keine Sammlungen mehr
2 km bis zu vorOrt-Recyclinghof (2x/w)
...
Guten Morgen allerseits!Na?
Gut drauf?
![]()
Aufn Sack gehn, das kann er.wo sie angeblich alles können ausser Hochdeutsch...
das gelbe ding pennt ja auch unter der bank.Nein, nicht der Franzos... der is ja immer da...
Dieses laute durchdringende Heulen... Das mein ich...
Es war zu erwarten, dass mir der Trottel d a f ü r ein "Gefällt mir" verpaßt. Mir geben ja die merkwürdigsten Gestalten diese zweifelhafte Auszeichnung.Aufn Sack gehn, das kann er.
Chuck will keine Anerkennung mehr durch uns merkwürdige Gestalten...
Bei Hunden ist das anders. Ich mag Hunde.Chuck will keine Anerkennung mehr durch uns merkwürdige Gestalten...
auch sauhunde?Bei Hunden ist das anders. Ich mag Hunde.
ja bitte?Es war zu erwarten, dass mir der Trottel d a f ü r ein "Gefällt mir" verpaßt. Mir geben ja die merkwürdigsten Gestalten diese zweifelhafte Auszeichnung.
Alles gut?
![]()
Na was davon zu halten ist, wenn Bayern ökologisch sinnvoll handelt.Nu sei mal ehrlich - mit deinemSpatzenVogelhirnchen, was soll dir denn da klar werden?
...Bayern...sinnvoll....