Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #16.661

da, den schenk ich dir

upload_2015-2-10_22-52-29.png

• #16.663
Ich Faß(es) nicht

• #16.665
:bier::bier::bier:
chhhtzzzzz....ehm j

noch ein tipp, bilder unterliegen z.t. dem urheberrecht.
also vorsichtig mit bildern aus dem netz.
manche haben nix besseres zu tun als bilder zu suchen um dann rumzustänkern.
wenn du aber bilder nach deinem geschmack veränderst oder umgestalltest bist du der künstler und es stellt sich etwas anderst dar.
aber um genaueres zu erfahren würd ich mal die suchmaschine befragen.

weiter so !!!

• #16.667
ähm, nein. Das Beispiel ist wie Auto klauen und umlackieren.
Bild, wenn genutzt immer mit Urheberquelle veröffentlichen - Kopieren + einfügen ist dann OK - Bildquelle bleibt dann sichtbar - da Urheber selbst im Netz veröffentlich hat (davon gehn wir aus), ist es dann völlig legitimiert... siehe Gesetze zum "Urheberrecht" im BGB...:-* - wurde schon hier iwo diskutiert...

• #16.669
*3-mal-Kopp-kloppt* bisher alles wohlauf! Aber du hast recht - mman sollte die Bilder runterspeichern - 2 einzelne Pixel verdrehen und dann neu hoch-posten

• Like
Reaktionen: Gast25243
  • #16.670
ähm, nein. Das Beispiel ist wie Auto klauen und umlackieren.
jep, du hast recht.

"Hingegen liegt eine freie Benutzung gemäß § 24 UrhG dann vor, wenn das fremde Werk nur als Anregung für das Schaffen des neuen Werkes benutzt wurde. Beide Werke haben einen deutlichen gestalterischen Abstand voneinander."

• #16.671
Wie ist das mit dem Urheberrechst, wenn ich die Mona-Lisa aus Zwiebelmett und Leberwurst nachmodelliere?

• Like
Reaktionen: Gast25243
  • #16.674
Dann kann ich mir die Mühe ja sparen. Was mache ich jetzt nur mit dem ganzen Mett und der Leberwurst...?

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten