Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
trink dir`n Schnaps - Wodka - riecht die "nette" Zahnärztin nich so...Moin, Frühstück fällt aus, die Zahnärztin wartet. Schlägt mir leicht auf den Magen.
Kann man in der Urologie bestimmt als Devorhautomat benutzen.
bäh! jetzt wirds eklig... mach ma weiter..Gibts schon lang! - In Asien wohl mehr als DIY-Verstümmler-Einweg-Teil ...Calamaris to go quasi
![]()
och nööö - bin gern der Passiv-Beobachter....vor allem bei solchen Dingernfreddy, führ doch mal vor.
nicht vergessen, kamera einschalten, du hast nur einen versuch.

wir sind bei dir.Moin, Frühstück fällt aus, die Zahnärztin wartet. Schlägt mir leicht auf den Magen.
ja sicher, um den armen zu verarschen!wir sind bei dir.
"you, never walk alone...."
naja - so kennen wir ihn...- woll?nanana, du schelm, wirst doch kein unfug machen wollen
Den Hoschi? Paß bloß auf, der ist doch zwanghaft lustig. Jetzt im Fasching dreht der völlig durch.naja - so kennen wir ihn...- woll?
bäh! jetzt wirds eklig... mach ma weiter..![]()
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,Den Hoschi? Paß bloß auf, der ist doch zwanghaft lustig. Jetzt im Fasching dreht der völlig durch.
Da sagt doch keiner was. Aber des was du in deiner Signatur verbreitest empfinde ich als imperativen Humor. Lustig sein mit Zwang.ernsthaft chuck, gibts was schöneres?
ein schönes lebensgefühl zu haben.
Da sagt doch keiner was. Aber des was du in deiner Signatur verbreitest empfinde ich als imperativen Humor. Lustig sein mit Zwang.