Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #18.421
Habe keine Alternative,sind die Angestellten vom Vermieter
wenn die wieder da sind, leih dir doch nen klappspaten vom schrotty aus, stells daneben, mach a bisserl ketchup dran und nimms telefon an die backe und murmel was rein wie "da hat mir doch neulich ne truppe den klodeckel falsch montiert, muss jetzt schluss machen und meinen klappspaten putzen"

• Like
Reaktionen: der Franzos und mikki

• #18.423
und grüne Plaketten kann man sich doch selber malen, oder?

Grün ??? Wieso grün ???

Gibts hier nich . . .

Umweltplakette1.jpg

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Gast25243 und Chuck

• #18.425
Jetzt mal wieder ein wenig Gejammer: muss gleich zum Augenarzt (die Zahnärztin ist im Osterurlaub). Habe seit gestern wieder so eine blöde bakterielle Entzündung im linken Auge. Kriege ich jedes Jahr gegen Ende des Winters. Scheiße das - habe mir den Vormittag auch anders vorgestellt. Mist, Mist, Mist!!!

• Like
Reaktionen: mikki
  • #18.426
ich bin sprachlos!
(leute, genießt es)

• Like
Reaktionen: Gast25243 und der Franzos
  • #18.430
Mikki sprachlos????
Schnell die Schwester rufen!!!! Das ist was ganz Schlimmes, da kann nur ein Einlauf helfen!!
krankenschwester-kostuem-sexy-frau.jpg

• Like
Reaktionen: doubleball
  • #18.433
Bin zurück... Ärzte, pfff. Das war jetzt der dritte Arzt, und ich habe die dritte Diagnose :-\ . Als ich die Probleme vor 3 Jahren zuerst hatte, war ich in der Notfallambulanz eines nahe gelegenen Krankenhauses. Da hieß es, es sei ein Geschwür auf der Netzhaut. Vor zwei Jahren und vor einem Jahr war ich bei meinem "Hausaugenarzt", der jeweils eine bakterielle Entzündung konstatierte. Der Doc heute meinte, es sei eine Entzündung des Lidrandes, die auf das Auge gegangen sei. Auslöser sei trockene Heizungsluft. Das passt immerhin dazu, dass die Beschwerden immer gegen Ende der Heizperiode auftreten. Die Therapie bei allen Ärzten ist gleich - Augentropfen mit Cortison und einem Antibiotikum. Heute noch zusätzliche eine Salbe für den Lidrand. In 2 oder 3 Tagen ist dann wieder alles in Butter.

Mimimi...

Zuletzt bearbeitet:
  • #18.434
meine Ferndiagnose: extreme Dekolleté-Schieleritis. Erst ruiniert sie Dir die Zähne, dann die Augen, ne schöne Zahnärztin hast Du da.

• Like
Reaktionen: Chuck, Gast25243, mikki und eine weitere Person
  • #18.435
Wenn sie denn ein Dekolleté hätte. Die hat ihre üppigen Dinger immer bis zum Hals bedeckt. Die weiß bestimmt, warum.

• #18.437
@ dobby:
dafür drückt sie dir ihre dinger immer ins gesicht...

• Like
Reaktionen: doubleball
  • #18.438
@ dobby:
dafür drückt sie dir ihre dinger immer ins gesicht...

INS GESICHT???
In die Augen glaub ich eher.
Und das wahrscheinlich weil Dobby immer zur Ende Winterszeit beim Zahnarzt war und jetzt schiebt ers auf die Heizungsluft und was weiß ich alles. Kein Wunder dass der da rote Augen kriegt.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten