jedenfalls das, was übrigbleibt...erst Bund, dann Studium, dann biste bereit fürs Leben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jedenfalls das, was übrigbleibt...erst Bund, dann Studium, dann biste bereit fürs Leben.
Und wenn man sich diese Gläschen vorstellt, die sie im Norden "Gläser" nennen...wow! 1 1/3 glas pro tag, da hast du dir also damals schon das ganze hirn auf einmal weggesoffen!?![]()
erst Bund, dann Studium, dann biste bereit fürs Leben.
Du meinst doch bestimmt Reagenzgläser.Und wenn man sich diese Gläschen vorstellt, die sie im Norden "Gläser" nennen...![]()
ZIVI? Da musstest Du womöglich noch arbeiten und was Vernünftiges machen. Den Rückstand aufzuholen ist fast unmachbar. Und dann die Ausbildungen. Früh aufstehen und bis um Fünf bleiben..... auch bei vollem Einsatz an den Wochenendes keine Chance....ABI->ZIVI->2 Ausbildungen ...shye - verloren.....![]()
nun ja, wenn ich mir darin 8.000.000 %igen darin vorstelle könnte es trotzdem geurmelt haben.Und wenn man sich diese Gläschen vorstellt, die sie im Norden "Gläser" nennen...![]()
und mit so 'nem Stiefel haltet ihr die halbe Uni frei.Passt bloß auf, Ihr. Erstens können wir große, also für uns so normale 0,5er, und zwischendurch gerne mal n Stiefel mit 5 l Inhalt.
Du meinst doch bestimmt Reagenzgläser.
ZIVI? Da musstest Du womöglich noch arbeiten und was Vernünftiges machen.
nanana, das war vor 40 jahren....Passt bloß auf, Ihr. Erstens können wir große, also für uns so normale 0,5er, und zwischendurch gerne mal n Stiefel mit 5 l Inhalt.
wenn du wirklich "angst" kennen würdest, wärst du hier viel weniger elefant!jedzd begomme isch abber rischdisch Angsd..... Zitter
Sei froh. War als dreifach-Verweigerer beim Bund. Hat der Armee und mir nix gebracht. Verschwendete Zeit mit 450 Mark/mtl.. Wurde halt nicht befördert.Allerdings mit Sold + Wohngeld + Essensgeld + Trinkgeld war ich mitte der 80er als Zuhaus-Wohner mit 1200,- - 1600,-/Monat garnicht mal so unzufrieden![]()
DAS kannst du also auch nichtWar als dreifach-Verweigerer beim Bund
Genau, dachte damals, ehrlich währt am längsten. Denke heute, leck mich.DAS kannst du also auch nicht
Aber der Franke doch nicht.ZIVI? Da musstest Du womöglich noch arbeiten und was Vernünftiges machen.
ich kann wenigstens noch saufen und auf bin ich eh schon länger als wie duMoin ihr. Jetzt mal flott aufgestanden! Heute ist Donnerstag, also ruft die Arbeit. Und nur, weil Ihr gestern mal wieder über die Stränge geschlagen habt mit der Feierei, ist das kein Grund, liegen zu bleiben. Wer saufen kann, der kann auch arbeiten.
jaja, irgendwer muß ja statt dem faulen pack malochen gehen, wa...Guten Morgen.
Ihr habt gehört was Doubie gesagt hat. Raus aus dem Nest und flott an den Arbeitsplatz . Das ich noch vor euch hier bin ist schon erstaunlich. Aber ich weiß wie ich euch wach bekomme. Ich gebe einen aus. Also auch wenn es noch früh am Morgen ist, " Freibier ist da ".