Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Latürnich nicht. Die Teese is ja nur eine nachgmachte, unsereins steht auf die echten.
Aber trotzdem, leider geil.
Stimmt, aber "Stiele" will ich nicht sehen. Dafür Hupen, Möpse, Milchtüten ... :lechz:
Einmal für den Friesen das gewünschte
upload_2015-5-1_6-12-40.jpeg upload_2015-5-1_6-12-50.jpeg
images
images
images
images

Moin zusammen und einen schönen 1. Mai. Maibock ist leider alle. Kölsch dafür reichlich vorhanden. Na denn...

So, und jetzt mal zu den wichtigsten Dingen des Tages: heute wird auf 3 Sausen gleichzeitig abgefeiert. Ich wünsche, direkt von diesem Sitzmöbel, einen tollen Geburtstag den KollegInnen: unserer Basteltante Beate, dem Mann mit dem ewigen Fehler "The bug" und dem Neuzugang, dem vorlauten Batschkopp. Da erwarten ich aber mal ein fettes Frühstück, ein Sternemenü und einen edlen Tropfen im Glas.

Alles gute für Euch und happy Burztach.

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Geburtstagskinder. :bier::bier::bier:

Nebenbei bemerkt: Evolution ist echt ein Sackgesicht. Ich bin letztens mit meinem Neffen, der gerade mit'm Laufen anfängt den ganzen Nachmittag durch den Garten gewandert. Dabei hatte ich die ganze Zeit 'ne gebeugte Quasimodo-Haltung, damit der Zwerg sich an meinen Händen festhalten konnte. Und wenn er groß genug sein wird, dass ich den Rücken gerade halten könnte, dann wird er ohne Hilfe laufen können. Irgendwas läuft da doch falsch, oder?

Guten Morgen
Erst einmal den Geburstags( Kindern) alles Gute und viel Sbass heute. Kaffee habe ich schon. Und danach das Schlachtfeld aufräumen. Ich meine das was das Enkelkind so alles in der Wohnung an Spielzeug verteilt hat.

Das kenne ich, caty, aus eigener leidvoller Erfahrung. Wenn meine Enkel zu Besuch sind, dauert's keine Viertelstunde, und die Hütte sieht aus wie nach einem Bombenangriff. Trotzdem ist's schön, wenn die kleinen Nervtöter da sind.

Jetzt schläft sie und ich konnte in Ruhe Reinschiff machen. Man muss nur aufpassen das man nicht auf einen Hund tritt die immer da liegen wo man vorbei muss und man möchte sie ja auch nicht in ihrer Ruhe stören :-)

von mir auch habby bday an alle bdaykinners, auch wenn die luft arg trocken ist.
weiters allen nen schönen 1. mai. :-)
proscht!

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten