Chuck
MusicMan
Ich hatte mal einen Schlagzeuger aus Magdeburg. Zumindest gibts dort Musiker.Ob es in Magdeburg wohl einen Club mit Live-Mucke gibt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte mal einen Schlagzeuger aus Magdeburg. Zumindest gibts dort Musiker.Ob es in Magdeburg wohl einen Club mit Live-Mucke gibt...
ich dachte da mehr an den vogel, den einen da.ich spiele speziell für dich ein Morgenliedchen...
Ich setz Dir gleich mal ein paar 'Meisenknödel' auf die Fussmatte vor der Haustür, frecher Kerl!ich dachte da mehr an den vogel, den einen da.
deshalb ja da vogelfutter.
so kann ich natürlich nicht nein sagen und nehme das exclusive liedchen, merci.
![]()
Ich glaub es hackt!Sieht bissl aus wie Dünnschiss![]()
Ich schwör....aldaIch glaub es hackt!
Was studiert sie denn? Backwirtschaft?meine Enkelin ist eine super Bäckerin.
Wo du recht hast hast du recht. Ich kann das aktuell beurteilen.Ich schwör....alda![]()
Vor allem, welches Bier!Was für eine Torte? Wir wollen alles wissen.![]()
Erdbeertorte mit Früchten in einer unwiderstehlichen Creme. Hab fast die halbe Torte vertilgt.Was für eine Torte? Wir wollen alles wissen.![]()
Das wäre mal was. Aber nein, die junge Dame meinte, Mathe wäre das Richtige für sie. Immerhin hat sie bis jetzt durchgehalten - von ehemals 30 Neustudis sind jetzt im 4. Semester gerade mal noch 8 übrig.Was studiert sie denn? Backwirtschaft?
Hellersdorfer in 3-Liter-Flaschen. Das Mädel gibt sich nicht mit halben Sachen ab.Vor allem, welches Bier!
Verfressener Kerl!Hab fast die halbe Torte vertilgt.
Ganz der Oppa ?Hellersdorfer in 3-Liter-Flaschen. Das Mädel gibt sich nicht mit halben Sachen ab.
ganz schön traurig, wenn man nichtmal mehr ne halbe pulle geschluckt bekommt, wa!Hellersdorfer in 3-Liter-Flaschen. Das Mädel gibt sich nicht mit halben Sachen ab.
kennste den BAP-Song "verdamp lang her"?Ganz der Oppa ?![]()
In jung, jau.Ganz der Oppa ?![]()
Schnauzeganz schön traurig, wenn man nichtmal mehr ne halbe pulle geschluckt bekommt, wa!
kennste den BAP-Song "verdamp lang her"?