Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
samma, du un uus chuck....ihr habt doch was middenanner!?Wovon träumst Du nachts?
Kaffee ist fertig, den ersten hab ich schon runtergeschluckt, ist aber noch genügend da. Cappuccino und Espresso jederzeit aud Zuruf.
Ach so - guten Morgen Parkbank, einen schönen Tag Herr Chuck.
1. is entsorgtMorsche Mikki.
Bier schon kalt ?
bitten? wen? mich? also MICH?Ich darf doch wohl um Diskretion bitten, Mikki.
der war jetzt, so richtig schön, böseGuten Morgen
Gute Güte, die Parkbank ist schon mit 4 Leuten besetzt. Rückt mal etwas zusammen .ist eh ein bisserl kühler. Ich hätte dann gerne einen Kaffee zum aufwärmen. @ hoschi, heute ist der Tag an dem ich eine Bassanlaach bekomme. Ene ,mene, muh und raus bist du
.
Ich würde mal vermuten, dass er sich keine gekauft hat.Was machtn der Hoschi eigentlich falsch das der kee Anlaach hat ?
Ahjo.....awwer warum ?Moin zusammen.
Ich würde mal vermuten, dass er sich keine gekauft hat.![]()
Diskretion auf der PArknbank?? Von was träumst Du nachts??Ich darf doch wohl um Diskretion bitten, Mikki.
schön.@ hoschi, heute ist der Tag an dem ich eine Bassanlaach bekomme. Ene ,mene, muh und raus bist du
.
Was?? Du lässst Dir vom Hesslichen seinen alten Krempel andrehenWerde schon aufpassen. Diese Hobbits sollen ja richtige Spitz, äh Schlitzohren sein. Was ist noch mal letzte Preis![]()
![]()
Alles!!Was machtn der Hoschi eigentlich falsch das der kee Anlaach hat ?
Ey du Schneckenschlachter, du hast nicht in die Ecken geschaut
, den da bewahrt er seine Schätze auf
.
In den Ecken, da züchtet er seine Schnecken.Ey du Schneckenschlachter, du hast nicht in die Ecken geschaut
, den da bewahrt er seine Schätze auf
.
Der Hesse weiß doch gar nicht, was das ist.Ich darf doch wohl um Diskretion bitten, Mikki.
alles?Was machtn der Hoschi eigentlich falsch das der kee Anlaach hat ?
weiß ned, is aber grad en fuffi teurer geworden.Werde schon aufpassen. Diese Hobbits sollen ja richtige Spitz, äh Schlitzohren sein. Was ist noch mal letzte Preis![]()
![]()
willste ned wissen, garantiert ned!Ahjo.....awwer warum ?
Was?? Du lässst Dir vom Hesslichen seinen alten Krempel andrehen?? Das gute Zeugs hab doch schon längst ich.
Alles!!
kammer des esse, dringe oder rauche?Der Hesse weiß doch gar nicht, was das ist.
Guten Morgen, Hr. Doppler, guten Morgen was auf der Parkbank hockt!
Nix gscheites nicht.Das macht bestimmt diese Schorle. Wer weiß was da drin ist.![]()
Hast Du schon bemerkt Chuck? Der Hesslische will uns ein Verhältnis andichten und das nur, weil wir mit der gebotenen Höflichkeit miteinander umgehen...Der Hesse weiß doch gar nicht, was das ist.
Guten Morgen, Hr. Doppler, guten Morgen was auf der Parkbank hockt!
Mal ehrlich: Was kümmert uns der Hesse? Der flackt doch irgendwo in einer Rundung seiner Höhle und kümmert sich um seinen Alkoholspiegel.Der Hesslische will uns ein Verhältnis andichten und das nur, weil wir mit der gebotenen Höflichkeit miteinander umgehen...