Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Wovon träumst Du nachts?

Kaffee ist fertig, den ersten hab ich schon runtergeschluckt, ist aber noch genügend da. Cappuccino und Espresso jederzeit aud Zuruf.

Ach so - guten Morgen Parkbank, einen schönen Tag Herr Chuck.

Wovon träumst Du nachts?

Kaffee ist fertig, den ersten hab ich schon runtergeschluckt, ist aber noch genügend da. Cappuccino und Espresso jederzeit aud Zuruf.

Ach so - guten Morgen Parkbank, einen schönen Tag Herr Chuck.
samma, du un uus chuck....ihr habt doch was middenanner!?
Morsche Mikki.
Bier schon kalt ?
1. is entsorgt
2. is wieder warm
3. wird grad warm
4. wird grad gesoffen
5. wird grad uffgemacht...für dich
6. dito, awwer für mich
zufriede?

Guten Morgen
Gute Güte, die Parkbank ist schon mit 4 Leuten besetzt. Rückt mal etwas zusammen .ist eh ein bisserl kühler. Ich hätte dann gerne einen Kaffee zum aufwärmen. @ hoschi, heute ist der Tag an dem ich eine Bassanlaach bekomme :-). Ene ,mene, muh und raus bist du :D.
der war jetzt, so richtig schön, böse
(lass dir ned son alde krempel andrehn)

Ich darf doch wohl um Diskretion bitten, Mikki.
Diskretion auf der PArknbank?? Von was träumst Du nachts??
@ hoschi, heute ist der Tag an dem ich eine Bassanlaach bekomme :-). Ene ,mene, muh und raus bist du :D.
schön.
Werde schon aufpassen. Diese Hobbits sollen ja richtige Spitz, äh Schlitzohren sein. Was ist noch mal letzte Preis:?: :D;-);-):bier:
Was?? Du lässst Dir vom Hesslichen seinen alten Krempel andrehen :O!?? Das gute Zeugs hab doch schon längst ich. :stolz:
Was machtn der Hoschi eigentlich falsch das der kee Anlaach hat ?
Alles!!

Was?? Du lässst Dir vom Hesslichen seinen alten Krempel andrehen :O!?? Das gute Zeugs hab doch schon längst ich. :stolz:

Alles!![/QUOTE]

Ey du Schneckenschlachter:o):-P:o);-):bier:, du hast nicht in die Ecken geschaut:D, den da bewahrt er seine Schätze auf :-).

Was machtn der Hoschi eigentlich falsch das der kee Anlaach hat ?
alles?
ALLES!
Werde schon aufpassen. Diese Hobbits sollen ja richtige Spitz, äh Schlitzohren sein. Was ist noch mal letzte Preis:?: :D;-);-):bier:
weiß ned, is aber grad en fuffi teurer geworden. :D
Ahjo.....awwer warum ?
willste ned wissen, garantiert ned!

Alles!!

Ey du Schneckenschlachter:o):-P:o);-):bier:, du hast nicht in die Ecken geschaut:D, den da bewahrt er seine Schätze auf :-).[/QUOTE]
die ecke will ich sehen, wo solche boxen reinpassen. ;-)

Der Hesse weiß doch gar nicht, was das ist.
Guten Morgen, Hr. Doppler, guten Morgen was auf der Parkbank hockt!
kammer des esse, dringe oder rauche?
ned? dann geh fort mit dem zeuchs

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten