Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich überleg auch schon die ganze Zeit was ich mir für einen Nick zulegen könnt. So einen richtig coolen, 7low oder so was ähnlich grandioses...

Ich hätte da was für Dich, da ist die Umgewöhnung auch nicht so schwer: "TSCHACK". :D:bier:

He Prepy, Hugo ist ziemlich schxxxxe, aber DU musst ja damit leben. [¦)]Aber glaub ja net das wir dich mit Hugo ansprechen, Du bist und bleibst der Prepy. :bier:

Ah, jetzt weiß ich was ihr wollt : Höfliche Frechheiten. Dann sind wir ja wieder beim Thema Wortmasos. Hab ich doch gleich gesagt.
Dann ist es mir eine Ehre euch Bassheiligkeiten mitteilen zu dürfen , dass die Quintessenz aus euren Dialogen ist: Ihr habt eindeutig einen Sockenschuß. Und das gefällt mir ausgesprochen gut.

die Praktikanten haben eben noch keine AHnung vom Leben auf der Parkbank. Aber das kommt noch.
Also los, Bier holen und Urinflaschen leeren!!!
Wieviele Praktikanten habt ihr denn hier?
Seid froh , dass einer den Scheißjob macht. Als Praktikant gibt's hier ja grundsätzlich Lack, ganz gleich was man so schreibt. Aber das kann ich locker einstecken....

Warst du eigentlich jemals Praktikant?
auf der Parkbank? Nie!:D
Wieviele Praktikanten habt ihr denn hier?
Seid froh , dass einer den Scheißjob macht. Als Praktikant gibt's hier ja grundsätzlich Lack, ganz gleich was man so schreibt. Aber das kann ich locker einstecken....
jetzt haben wir einen Praktikant.
Also ich habe immer nur Praktikantinnen...:D
und ich Krankenschwestern:
Krankenschwester_Kostuem.jpg

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten