awwer doch ned so was!Auch der dickste Arsch will mal raus und was anderes sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
awwer doch ned so was!Auch der dickste Arsch will mal raus und was anderes sehen.
Wie war es denn?während ich Fritzboxen ... war.
müsse mer ja auch ausnuzze, wemmer ma eh bissi schbass ham könne!Ei, än guude Moische an alle.
Habt ihr wieder Blödsinn gemacht wie ich weg war ??? (Gut so)
na am gombuda, bilders von bassanlaache gugge un dadebei vonner eischene bassanlaach dräume!Wu hoggsch dann imma ?
Auch der dickste Arsch will mal raus und was anderes sehen.
na am gombuda, bilders von bassanlaache gugge un dadebei vonner eischene bassanlaach dräume!
gehst du etwa angezogen inne (nudisten)kneipe?Du warst nackisch in der Kneipe?![]()
ich schrub vom prepy.Haste Alpträume, da Du eine bestimmte Anlage in der Höhle nicht mehr findest? Da hilft entweder aufräumen oder verkaufen, wann kann ich nochmal den Glokla abholen?![]()
von der übriggebliebenen saite wollte ich dir vom tom eischentlich noch en einsaiter für dei zart händsche mache lasse, awwer wennde ned willschst, bidd scheen...Guten Morgen
Hat jemand an Kaffee gedacht ? Wahrscheinlich nicht . Hauptsache Alc ist da was. Das nimmt noch mal ein schlimmes Ende mit euch. Habt ihr euch schon mikki's Bass angeschaut. Unter Bassbau könnt ihr euch den schon mal im Rohbau anschauen. Sieht vielversprechend aus. Ich persönlich hat ja nen 8 Saiter genommen . Währen dann zwei 4Saiter in einem Instrument mit unterschiedlicher Stimmung.
Sags doch gleich...Spaß haaam.
ei bub, die 15er sind doch die hochtöner!Glock 19 in Kaliber 4x15" mit Hochtöner.![]()
von der übriggebliebenen saite wollte ich dir vom tom eischentlich noch en einsaiter für dei zart händsche mache lasse, awwer wennde ned willschst, bidd scheen...
nullbund, fünfte bund,und wie spielt er dann ein Bass Solo? Da brauchst Du doch E und A!![]()
Was ist das, Franzbrötchen? Werden die in der Fritzbox aufbewahrt?Nett gemeint, aber Franzbrötchen nur vom Franzmann