Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #26.823
Na ja, alte FB ab, neue ran, starten, 5 Minuten warten, Telefon und sonstige Hardware einstellen, Sicherheit einstellen, Spaß haaam.

• #26.824
Ei, än guude Moische an alle.
Habt ihr wieder Blödsinn gemacht wie ich weg war ??? (Gut so :-D )

• Like
Reaktionen: mikki und Talentfrei
  • #26.825
Wu hoggsch dann imma ?

• #26.826
  • Like
Reaktionen: Gast25243, ATK411 und Gast68070
  • #26.828
na am gombuda, bilders von bassanlaache gugge un dadebei vonner eischene bassanlaach dräume!

Haste Alpträume, da Du eine bestimmte Anlage in der Höhle nicht mehr findest? Da hilft entweder aufräumen oder verkaufen, wann kann ich nochmal den Glokla abholen? :D

• #26.829
@loga: Sind bei uns alle. In OS ist das so. :-D

• Like
Reaktionen: Gast5650, Gast68070 und Gast60969
  • #26.830
Guten Morgen
Hat jemand an Kaffee gedacht ? Wahrscheinlich nicht . Hauptsache Alc ist da was. Das nimmt noch mal ein schlimmes Ende mit euch. Habt ihr euch schon mikki's Bass angeschaut. Unter Bassbau könnt ihr euch den schon mal im Rohbau anschauen. Sieht vielversprechend aus. Ich persönlich hat ja nen 8 Saiter genommen . Währen dann zwei 4Saiter in einem Instrument mit unterschiedlicher Stimmung :D.

• Like
Reaktionen: mikki
  • #26.831
  • Like
Reaktionen: doubleball
  • #26.832
Guten Morgen
Hat jemand an Kaffee gedacht ? Wahrscheinlich nicht . Hauptsache Alc ist da was. Das nimmt noch mal ein schlimmes Ende mit euch. Habt ihr euch schon mikki's Bass angeschaut. Unter Bassbau könnt ihr euch den schon mal im Rohbau anschauen. Sieht vielversprechend aus. Ich persönlich hat ja nen 8 Saiter genommen . Währen dann zwei 4Saiter in einem Instrument mit unterschiedlicher Stimmung :D.
von der übriggebliebenen saite wollte ich dir vom tom eischentlich noch en einsaiter für dei zart händsche mache lasse, awwer wennde ned willschst, bidd scheen...

• Like
Reaktionen: ATK411 und Catfish
  • #26.836
von der übriggebliebenen saite wollte ich dir vom tom eischentlich noch en einsaiter für dei zart händsche mache lasse, awwer wennde ned willschst, bidd scheen...

und wie spielt er dann ein Bass Solo? Da brauchst Du doch E und A! :D

• #26.838
Moin allerseits. Hab mal frischen Kaffee gemacht und Franzbrötchen für alle besorgt. Bitteschön. :kaffee::popcorn::-)

• Like
Reaktionen: Gast68070
  • #26.839
Nett gemeint, aber Franzbrötchen nur vom Franzmann, dem kleinen gelben.

• Like
Reaktionen: der Franzos

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten